gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Ist es mittlerweile bei Bewerbungen üblich, dass man ein polizeiliches Führungszeugnis beilegt?

gefragt von rosenresli am 27.06.2007 um 22:28 Uhr

Ich bin seit sechs Jahren Mutter und Hausfrau. Ich habe zwar nebenbei ein wenig gejobbt, möchte aber jetzt wieder voll ins Berufsleben einsteigen. Vor meiner Mutterschaft war ich vier Jahre selbständig. Es ist also lange her, dass ich mich um eine Festanstellung beworben habe. Ich bin übrigens gelernte Einzelhandelskauffrau und habe die letzten Jahre als Stylistin gearbeitet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3239)
Bewerbung (583)
Mutter (171)