Frage von NataVioline, 16

ist es mit ihm aus?

ihr habt bestimmt gehört -google news- was david garrett seine ex im vorwirft. könnte ja nachlesen ist seit juni bekannt. 1. glaubt ihr diese vorwürfe? 2. denkt ihr dass er deswegen "weg vom fenster" gehen wird?

möchte einfach so nur eure Meinung hören.

es soll ja in den usa zu einem prozess kommen wann genau ist nicht bekannt. einen schaden an seinem image hat er auf jedenfall. wegen dem prozess gegen ihn ist nicht klar ob er ab november auf tour gehen wird.

danke im voraus

Antwort
von Chatterbox7, 1

Hey!

Zu deiner 1. Frage: Ich glaube eigentlich nicht, dass an den Vorwürfen was dran ist. Die Klägerin will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit/Geld/usw. ; andererseits soll es ja auch Beweise geben und man kann ja nie wissen wie Promis privat wirklich drauf sind also komplett auszuschließen sind die Vorwürfe meiner Meinung nach auch nicht.

Zu Frage 2: Nein, ich denke nicht, dass er sich komplett zurückziehen und seine Karriere beenden wird. Aber wie du schon schreibst, sein Image leidet auf jeden Fall sehr unter dem Prozess.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community