Ist es mit einen externen Programm möglich in Minecraft welten blöcke auf der ganzen map zu ersetzen z.b. alles wasser zu Stein (das war ein Beispiel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, schau mal nach WorldPainter ich glaube der hat eine solche Funktion.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
25.08.2016, 01:38

Vielen dank für deine Hilfe 

Jap... mit WorldPainter klappt es da kann ich die Map importieren das Problem ist nur, ich weiß nicht wie ich bestehende <Blöcke von einer Map Einzeln ändern kann ^^ hast du da vielleicht eine Ahnung ?

0

Ich kenne Worldedit das ist eine Mod/ein Plugin wieso willst du es unbedingt mit einem externen Programm machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?