Frage von xXL0RiLXx, 37

Ist es mit diesen Notebook moglich CsGo etc. mit mindestens 35 fps zu spielen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+305+15iby+80nk0003ge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 29

Klar. Also 60fps auf niedrigen settings schafft der locker

Kommentar von xXL0RiLXx ,

ok nice also au meinen pc (i5 6600,gtx 970,8gb ram) spiele ich auch aus spielerischen Gründen net auf höchsten settings.

diser laptop ist jediglich für lan partys bei freunden und für die school ^^

mfg 

L0RiL 

Kommentar von scorpionking95 ,

Welche Spielerische gründe hat es denn nicht auf maximalen einstellungen zu Spielen ?  Du hast mit der Hardware eh egal bei welcher einstellung über 150 Fps

Kommentar von xXL0RiLXx ,

Nun ja ich spiele mit einer auflösung von 1280x1024 . Dadurch werden die hitboxen breiter und somit leichter zu treffen sonst habe ich alles auf ultra. ^^ 

ich bekomme 150-299FPS



Kommentar von playzocker22 ,

Jagut ich spiel alles auf ultra und sogar mit bewegungsunschärfe. Ich weiß nicht wieso aber so kann ich besser spielen. Nen lan party pc bau ich mir aber auch demnächst mal, mal sehen wie das so mit der R9 390 wird da die ja sehr lang ist.

Antwort
von DavidGobs19, 24

Ja klar. Csgo hat ja keine großen Anforderungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community