Frage von Hiphoptop, 107

Ist es mit dem Temperament schwierig einen Freund zu findende?

Ich habe letztens etwas über Temperamente gelesen und bin zu 100%melancholisch. ich bin vom äußeren nicht unbeliebt bei Jungs , nur meine Art macht mir manchmal Schwierigkeiten.Vor allem wegen Schüchternheit .Welche Jungs oder Männer sind auch melancholisch oder finden es an einem Mädchen oder Frauen nicht schlimm?

Antwort
von zozo33, 39

Melancholie ist keine Seltenheit und auch nicht schlimm - im Gegenteil: viele Sanguiniker (die immerzu fröhlichen, tollpatschigen) finden dieses Temperament besonders anziehend. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt sicherlich auch viele Melancholiker, die lieber mit einem Melancholiker zusammen sein wollen, aus dem einfachen Grund, dass beide ihre Schwächen verstehen und nachvollziehen können.

Kommentar von Vollhorst123 ,

zu jeden Topf passt ein deckel :)

Antwort
von Neutralis, 33

Also ich würde dich nehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community