Frage von laura296, 51

Ist "es" mit 15 zu früh?

Ich werde in 1 Woche 15 und finde es so komisch wenn andere sagen "mit 15 ist es vollkommen normal wenn man sex hat " ich persönlich finde es zu früh. was sagt ihr dazu? Zu früh oder normal ? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass man mit 15 schon sex hat!! Ich meine mit 15 sind die meisten auch noch kindlich

Antwort
von Nordseefan, 28

Ich finde es auch zu früh, wohl die meisten. aber die trauen sich nicht, das zuzugeben. (Betrifft jetzt diesw Altersgruppe)

Es ist ja sooooo cool "eerwachsen" zu sein und "es" zu machen. Dabei ist das meist alles andere als erwachsen.

Antwort
von Reddington, 29

Meiner Meinung nach kann man nicht allgemein einfach sagen, ab dem oder dem Alter ist es zu früh, sondern das muss man bei jeder Person im einzelnen betrachten, je nachdem wie reif sie eben in dem entsprechenden Alter (schon) ist. Aber viel wichtiger ist es, dabei nicht auf andere zu hören. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann lass es auch, das Ganze ist ja auch kein Wettkampf. Deshalb mach es erst dann, wenn du dir sicher bist, dass du es jetzt bzw. dann auch willst.

Greetz

Antwort
von Venus21, 29

Man sollte es tun wenn man sich bereit dazu fühlt. Und manche fühlen sich eben mit 15 schon bereit... Obwohl sich das für uns komisch anhört.

Antwort
von SunKanchan, 16

Mit 15 ist es zu früh -.-

Ich meine Hallo erwachsen seid ihr später lang genug..

Mit 17- 19 würd ich damit jah frühestens mal anfangen bzw. wars bei mir mit 20.

Die ganzen jungen KINDER ich nenn sie jah nicht mal wirklich jugendliche, sollen sich verdammt nochmal Zeit nehmen.

Kinder/Teenager werden Mütter gibt's ohnehin schon genug und RTL kann sie nicht alle Filmen.. ^^

Abgesehen davon sollte man die Pille ja auch nicht so früh nehmen die Dinger sind ja nicht grade gesund und ein Gummi alleine ist auch keine 100% Garantie.

Abgesehen davon kannst du das auch ganz schnell bereuen und deine Unschuld ist für immer an einem Frühreifen Bengel verloren gegangen..

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wenn du findest, daß es zu früh ist, dann kann ich nur sagen, daß du richtig denkst, was man leider nicht von vielen behaupten kann!

Antwort
von kathiiii123, 27

Kommt auf den Typ Mensch an, muss jeder für sich wissen. Wenn du es zu früh findest dann machs einfach nicht, ist doch egal was andere sagen, das ist nicht wie wenn man sich Schuhe kauft sondern seine ganz persönliche Sache, und da heute nicht ums alter. :)

Antwort
von Midgarden, 32

Mit 15 hat man nur in bestimmten Kreisen Sex - die meisten fangen erst mit 17 oder noch später damit an und das ist auch sicher gut so.

Antwort
von Piratin2000, 29

Es ist leider normal. Ich denke die meisten sind nicht bereit dazu (tun es vllt wegen gesellschaftlichem Druck). Solange man es schafft zu verhüten... okay. Hinterher wird man sagen können, ob es zu früh war.

Antwort
von padalica, 32

Das solltest du entscheiden wann du das erste mal Sex hast.

Hab dann sex WANN du es möchtest.

Ob mit 15/16/18 oder sogar erst mit 25, du musst es entscheiden

Antwort
von astroval18, 21

Also es ist auf jeden Fall so, dass die Leute immer früher erwachsen werden. Deswegen weiß ich nicht ob das zu früh ist. Ich aber würde sagen, dass man nicht unbedingt schon mit 15 gefick* haben muss 

Antwort
von MelHan, 14

Ich persönlich finde de alles vor 16 zu früh.  

Antwort
von XxDestructionxX, 35

ich sag nur ODG ;)

Kommentar von laura296 ,

Was heißt das 

Kommentar von XxDestructionxX ,

Opfer der Gesellschaft

Antwort
von KaiSel09, 32

Nimm dir kein bsp an anderen... habe sex wenn du darauf lust hast und wenn du Erfahrung hast und nicht weil es andere machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten