Frage von UFCFighterDEL, 39

Ist es mit 14 Jahren zu spät für Kampfsport?

Hallo, ich bin zurzeit 15 und habe vor nem Halbenjahr (mit 14) mit Thai - Boxen (Escrima) angefangen und will nach der Schwarzen schärpe zum MMA und danach zum UFC. Habe ich zuspät mit Kampfsport begonnen? Weil hab keine lust als alter Opa im ring zu kämpfen.

Antwort
von Sharakan, 16

Zu spät nicht, allerdings wird es dann halt hart das ganze auf einem professionellen Level betreiben zu können. Gerade in die UFC zu kommen ist schwer. Als alter Opa wirst du da aber auch nicht mithalten können, abgesehen davon, dass man da nicht im Ring kämpft :D
LG

Antwort
von Kampfsport15, 21

Nein, es ist nie zu spät. Die meisten fangen viel später an als mit 14.

Antwort
von Rottx1512, 18

hab mit 16 angefangen. also nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten