ist es Mit 12 Jahren schlimm auf ein Fußball Matsch zu Gehen alleinr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, habe ich auch früher gemacht. Aber es kommt auch auf die Liga an. In der Kreisliga ist es kein Problem da in der Regel nicht soviele Zuschauer da sind. Bei einem Bundesligaspiel müsstest du dagegen schon etwas aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Es ist aber schlimm es Matsch zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
07.02.2016, 08:18

Matsch ist das Kürzel für "Matsch-Match"

0

Schlimm ist es nicht. Haben deine Eltern es dir verboten? Dann werden sie ihre Gründe haben, die mit "schlimm" nichts zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schlimm" nicht aber es kommt drauf an ob es ein großes oder kleines Match ist. Wenn es ein großes ist kann ich deine Eltern verstehen das sie es dir Verboten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich nicht! Mach ich auch bzw hab ich vor einem jahr auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht. Du allerdings solltest erstmal schreiben lernen und dann erst an andere Sachen denken. Das ist ja schauderhaft, was Du da geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?