Frage von annasoph, 34

Ist es mir erlaubt die Zimmer meiner Freunde auf der sportwoche zu besuchen?

Unsere schulstufe fuhr die Woche auf sportwoche in ein Hotel. Unsere Lehrer meinen das es nicht erlaubt ist vom Hotel aus, einen Besuch während des Tages bei Freunden im Zimmer abzustatten, mit der Begründung das etwas beschädigt werden könnte. Meiner Meinung passt da aber etwas nicht ganz zusammen, denn wenn ich mit meinen Eltern verreise darf ich ja auch zu ihnen ins Zimmer und ich würde meinen das da kein Unterschied besteht ob ich jetzt meine besten Freunde oder meine Eltern besuche. Meine Frage: ist das Hotel in der Lage So etwas zu bestimmen? Danke im Voraus und würde mich über eine Antwort echt freuen. Lg, Anna

Antwort
von Hexe121967, 17

naja, evtl. hat das hotel schlechte erfahrung (lärm, vandalismus) mit einer gruppe jugendlicher gemacht und es daher verboten.  generell ist es nicht verboten wenn ein gast den anderen auf dem zimmer besucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten