Frage von Butterblume1012, 122

Ist es mies einer Freundin, die Hautprobleme hat, beim Wichteln ein Peeling zu schenken?

Antwort
von Lena1407, 83

Naja also kommt drauf an ob die Freundin eher sensibel ist und sowas gleich als kritik an ihrem äußeren sieht oder ob sie sowas eher locker nimmt. Ich persönlich würde dir empfehlen lieber etwas anderes zu suchen
:)

Antwort
von Luke91Nukem, 57

Ich finde es unhöflich. Dass sie diese Hautprobleme hat ist ihr mit Sicherheit selbst bewusst. Sie dann auf diese Art und Weise noch einmal explizit darauf aufmerksam zu machen, ist keine feine Sache.

Antwort
von talee, 6

Ich hab im Gesicht im Moment schlimmen Ausschlag und würde das jemand bei mir machen.... Ich würde heulen

Und normalerweise bin ich nicht so nah am Wasser gebaut. Bitte such ihr was anderes, das könnte sonst unschön enden.

Antwort
von Allroundhelper, 20

Wenn sie das Geschenk vor anderen aufmacht ist es vllt keine gute idee

Antwort
von wonderflorence, 8

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen, das könnte sie nur verletzen..

 

Antwort
von SofiaBari, 66

Würdest du sie gut genug kennen, würdest du dir diese Frage wahrscheinlich selbst beantworten können. In diesem Falle musst du einfach auf ihren Humor hoffen

Kommentar von Butterblume1012 ,

eigentlich ist sie auch nicht direkt meine Freundin. Ehrlich gesagt sogar meine Feindin....

Kommentar von SofiaBari ,

Dann schenk ihr ne Tüte mit Gucklöchern

Kommentar von SofiaBari ,

Warum schenkst du ihr überhaupt was, wenn du sie nicht magst?

Kommentar von Butterblume1012 ,

hab sie beim wichteln gezogen

Antwort
von aylinyildirim1, 50

Wenn Sie Humor hat, nö. Wenn nicht, dann lass es :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community