Frage von TanjaEl, 67

ist es merkwürdig wenn man als 17 jähriges Mädchen nur ein Parfüm besitzt würde man da gleich mitleid bekommen oder eher nicht?

Antwort
von emib5, 5

Nein, das ist überhaupt nicht merkwürdig.

A) Muss man gar kein Parfüm haben.

B) Wenn man ein Parfüm gefunden hat, was zu einem passt, warum soll man dann noch zwei oder drei andere rumstehen haben?

Antwort
von Yuuki040, 36

Ich finde es ist nicht merkwürdig es gibt Menschen die ihr ganzes Leben kein Parfüm haben oder benutzen also mach die keine sorgen aber wenn es dir selbst merkwürdig vorkommt kauf dir noch mehr wenn du Geld hast ^•^

Antwort
von JZG22061954, 8

Momentan ist halt ganz offensichtlich lediglich ein Parfum sozusagen dein ausgesprochener Favorit und irgendwann wird auch möglicherweise auch das eine oder andere Parfum noch hinzukommen und gut ist es. Du solltest dir also deswegen auch keine unnötigen Gedanken machen und worauf es bei einem Parfum letztendlich ganz entscheidend ankommt das ist der Aspekt, dass es zu der Person in diesem Fall eben zu dir passen muss.

Antwort
von chokdee, 16

Nöö warum sollte es merkwürdig sein? Merkwürdig sind nur die, die es merkwürdig finden ;-)

Antwort
von robi187, 15

liebe nur menschen die mich riechen können aber ohne maske! oder täuscher?

möchte sie auch so wie sie sind richen können.

Antwort
von DanielDuHu, 14

Hä? Wieso Mitleid? Mach doch was du willst:)

Antwort
von KnusperPudding, 21

Wenn du dich regelmäßig duschst/wäschst, würde ich das besser finden als irgend ein Parfüm.

Antwort
von kim294, 8

Warum sollte ich mit dem Mädchen Mitleid haben? Vielleicht ist es ja so, dass es sich dabei um ihr Lieblingsparfum handelt und sie daher kein anderes nutzen will.

Antwort
von Kandahar, 27

Nein, das finde ich überhaupt nicht merkwürdig.

Antwort
von Indivia, 9

Nö, ich habe auch nur ein einziges Qualität vor Quanitität

Antwort
von ResaZT96, 16

Ich bin 19 und habe weder Parfüm oder Schminke, und hab trotzdem nen Freund😎

Antwort
von AmandaF, 20

Ich wechsle, wenn überhaupt, auch erst die Sorte, wenn die Flasche leer ist.

Der Duft wird vom rumstehen nicht besser.

Antwort
von Pixlion, 17

Ich bin 23 und habe noch nie Parfüm besessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten