Frage von skmba, 13

Ist es Menschlich das man Dinge über Nacht vergisst?

Hallo, ich bin letztens aufgewacht total blutig, meine Nase war blutig und meine Hände auch. Auf meinem Schreibtisch lagen überall Blutige Taschentücher aber ich konnte mich an nichts erinnern? Nun dachte ich das ich in Nacht Nasenbluten bekommen hab. Kann ich mich drauf verlassen das ich in Szenen, die ich vergessen habe, vermutliche genau so gehandelt habe wie in Szenen an die ich mich erinnere?

Antwort
von Brylin13, 2

Manchmal bleiben Szenen in deinem Unterbewusstsein sein:)

Sachen die du erlebt hast speichert man in deinem Gehirn manche wiederum in deinen Bewusstsein und das sind halt träume oder Dinge wie DAS du Nasen Bluten hattest.

Dinge in deinem Unterbewusstsein sind bei dir aber du kannst dich nicht daran erinnern was du gemacht hast.

Im Unterbewusstsein können manchmal deine Träume reingelangen aber du selbst nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten