Ist es meiner Tochter peinlich über sie zu reden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

 lass es einfach xD was ist schon dabei? Warum sollte man sich sorgen machen wegen Fotos? 😂  Das ist Schwachsinn. Lass es einfach und lebe normal weiter.  Das macht jeder mal. Ehrlich jetzt was ist an Fotos und Poster so schlimm??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum was ist daran falsch ?
Darf man kein Fan von einen Schauspieler sein?

Ich liebe Sherman und die Chipmunks die sind alle einfach toll. Und hab die Poster in meiner Wohnung hängen. Fragt auch keiner :-) und bin fast 30 ,-)

Lass dein töchterlein einfach ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch fast jedes Mädchen in diesem Alter. Meine Freunde und ich haben das auch gemacht. Du kannst ja die Schauspieler googlen, wenn du denkst, dass dir das hilft, bei was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begeistere dich auch für die Fotos und die Schauspielerin, dann rede mit ihr darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich nicht, was für Poster ich früher in meiem Zimmer und an der Tür hatte - meine Eltern haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen ABER sie habem mich gewähren lassen. Nach einiger Zeit habe ich sie abgemacht, weil ich andere Interessen hatte. Das vergeht, keine Sorge . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, ob sie den Film mit Dir gemeinsam anschauen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Menschen suchen sich Idole/Vorbilder. Solange sie nicht so wie sie werden will (was sie logischerweise nie sein kann) ist doch alles okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es Deiner Tochter denn peinlich sein über die Schauspielerin zu reden?

Allerdings ist ja gerade zu Beginn der Pubertät bisweilen mit so manch unerklärlichem Verhalten zu rechnen.

Kann auf jeden Fall nicht schaden wenn Du ein bisschen was über den Film und die Darstellerin weißt. Dann habt ihr zumindest was zu besprechen wenn sie sich darauf anlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man mit 13 sowas macht ist doch ganz normal. Was hast du denn zu befürchten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder haben ihre Idole. Das ist normal. Frage mal deine Tochter, wer die Dame ist und warum sie sie mag. Solange es nicht gerade ein P ornosternchen ist, ist es okay. Lasse sie ihre Tür und ihr Zimmer mit diesen Bildern "schmücken". Die Phase geht irgendwann von selbst vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch einfach, wenn es ihr Spaß macht. 

Man muss nicht jedes und alles hinterfragen. 

Frag nicht, welche Poster ich in dem Alter in meinem Zimmer hatte. Deshalb habe ich auch meine Kinder gewähren lassen. 

Es ist eine Schwärmerei, die keiner Begründung bedarf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung