Es ist soviel passiert weiss garnicht wo ich anfangen soll also ich bin 36 habe 2 kids 17 und 7 und mein freund ist 26.. wir haben mal zusammen gewohnt doch schnell bemerkt das das nicht funktioniert. er ist sehr eifersüchtig und belügt mich immer kontakt zu seiner familie bruder schwester und bekannte will er nicht in den 7 wochen wo wir getrennt waren hatte er eine andere nach aussprache meinte er ich hätte sicherlich einen anderen aus dem grund wäre er durchgedreht und hätte sich ne andere gesucht aber das ist nun vorbei ich könne ihm vertrauen ich hatte nie nen anderen brauchte eben nur bedenkzeit aufgrund dieser gefühlskälte gehts mir schlecht meint ihr er wird nun erlich sein??
1 und 2 Chancen sollte man u.U. in einer Beziehung erlauben, aber wie es scheint gibst du ihm eine nach der anderen und er nutzt es scharmlos aus. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese: "meinte er ich hätte sicherlich einen anderen aus dem grund wäre er durchgedreht und hätte sich ne andere gesucht" scheint es mir das er dich sogar noch für seine Fehler verantwortlich macht. Falls dir meine Meinung wichtig ist, lass ihn gehen.
Willst du echt eine ehrliche Meinung???
Vergiß den Typen!!! Ganz schnell!!
Ernst=Nein; Spiel und ausnutzen=ja;Der Knabe ist unreif.
sillyqueen am 8. August 2007 09:49 unreif mit Ausrufezeichen.

Sicher ist es nicht das, was Du gerne hören / lesen möchtest, aber das ist nun mal meine ehrliche Meinung:
Ich habe das Gefühl, Du wirst hier sehr ausgenutzt. Du bist ihm sicher, er kann sich auch sonst überall bedienen, wo er möchte. Dieses "Argument" mit dem Durchdrehen ist quatsch. Ich denke, daß ist nur eine Behauptung, um Dich zu beruhigen. Aber ändern wird sich Dein Freund wohl nicht. Offensichtlich hast Du ihm immer wieder Chancen eingeräumt, die nichts gebracht haben. Also solltest Du -Dir und Deinen Kindern zuliebe- Die Konsequenzen ziehen und ihn zum Mond schiessen.
ich weiss aber deswegen setze ich ja die frage hier rein kann mit kritik umgehen und nehme gerne jeden rat an doch wichtig für mich ist erlichkeit offenheit und gegenseitiges vertrauen zuweilen fühle ich mich wie eine batterrie der man stets strom geben muss um das sie funktioniert.. wir waren schon oft getrennt zu anfang der trennungen hat er mir immer nachtelefoniert und war sogar im fernsehn doch die letzte trennung war irgendwie anders er schrieb eben immer sms sage mir doch du hast nen anderen ich habe auf solch dumme sims nicht geantwortet weil es eben nicht so war dann hat er nix anderes zu tun gehabt als ein mädel auf der strasse anzusprechen geburtstagsparty eingeladen alkohol konsumiert und dann ist des wohl passiert war eben dann bei ihm nach ungefähr 5 wochen weil ich bemerkte das er mir fehlt es war so verletzend für mich bin völlig durchgedreht habe zurück gesimst und gemeint das es wohl ein fehler war das ich mich gemeldet habe darauf kam zurück nein es war kein fehler und lass uns nochmal reden er meinte er hätte das beendet und will aus dem kreis ausziehen um mir zu beweisen gesagt getan natürlich nur mit meiner hilfe doch er besucht seine mutter seinen bruder und seine schwester immer noch dort nix dagegen einzuwenden doch irgendwie habe ich kein komische gefühl will ihm ja vertrauen doch mein vertrauen ist weg ich bin verletzt er verspricht nach wie vor dinge die er nicht hällt letzlich meinte er wir können uns ja mal einen schönen abend machen was geschah als meine kinder übrigens nicht von ihm aus erster ehe er schmiss sich auf das sofa und meinte ich solle doch zu ihm kommen bin dann relativ schnell wieder aufgesprungen u habe mich am pc getröstet weil er sich weder unterhalten hat noch intrese gezeigt hat die ersten tage als wir wieder zusammen waren waren toll ich dachte echt alles wird anders doch er ist so gefühlskalt zu mir und so nachdenklich im bett läuft nix es sei denn ich mache den anfang darauf hin kommt von ihm ich will nicht laufend hinter dir hängen das mache ich nimmer denn ich weiss ja wie das nervt.. von der potenz ist es auch nimmer so wies mal war habe das gefühl in gedanken isser ganz wo anders wenn ich dann am morgen danach komisch bin oder enttäuscht sieht er mir das an und fragt mich was ich denn habe er merkt nichtmal das ich nur enttäuscht bin das er eben dinge die er verspricht nicht einhällt fühle mich ungeliebt und hintergangen danke dir das du dir mühe machst mir zu antworten vielen dank...

Wenn der Papst protestantisch wird, wird auch dein Freund ehrlich.
Das schaut mir alles eher nach einer nachträglichen Begründung für sein Fehlverhalten aus. Er will damit dir die Schuld an seinen Fehlern geben.
Man kann solch eine Frage eigentlich nur beantworten wenn man beider Seiten gut kennt.
Eigentlich hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet, denn wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, mußt du ganz schön bescheuert sein, überhaupt noch einen Gedanken an diesen Menschen zu verschwenden.
dass er seinen seitensprung auf dich abwälzen will sagt schon alles. er macht dich glauben schuld zu haben und ihn praktisch dazu gezwungen zu haben, fremd zu gehen. beziehung basiert auf vertrauen und ehrlichkeit. wenn das jetzt schon so los geht.... tu dass deinen kindern und dir nicht an! die eifersucht wird eure beziehung zur qual machen, selbst wenn du alles tust um ihn nicht eifersüchtig werden zu lassen.
diese typen wie du ihn beschrieben hast gibts bei aldi und an jeder ecke für 3,50 €.

Schiess den Kerl auf den Mond - auch wenn es im ersten Moment sicher wehtun wird.
Ja vermutlich hast du Recht. hatte früher einen kompletten Freundeskreis nun habe ich niemanden mehr vielleicht aus diesem Grunde hänge ich so an ihm aus Angst ihn vielleicht auch noch zu verlieren. Er hat durch sein Verhalten eben auf mich eingewirkt so das ich mich wenn wir mit Freunden unterwegs waren immer abgekapselt habe. Entweder war er eifersüchtig wenn ich mit anderen oder in Gruppen geredet habe. Oder aber er wollte mich für sich alleine. Mittlerweilen sehen wir und ja nicht mehr jeden Tag. er wohnt ja nicht mehr bei mir. Doch fährt er in seinen alten Kreis wo er zuvor wohnte. Besucht er auch Freunde oder Kumpels, sagen tut er mir das jedoch nicht. Immer wenn ich ihn frage was er getan hat kommt von ihm saß bei meiner Mutter habe Fernseh geschaut und an dich gedacht du fehlst mir so. Doch in letzter Zeit seitdem der Vorfall mit der Affäre war, hockt er immer wenn er dort ist bei seinem Bruder. Und eben bei Freunden die ich aber nicht kenne.. hm.. verzwackt aber im inneren weiss ich das ihr Recht habt und ich danke euch. Denn wenn ich so weiter mache. Kann ich mich bald in einer Phychatrie anmelden. Denn dann drehe ich durch.

hallo leonie, du zappelst an seinem haken und willst dich aber auch gar nicht losreißen. dir kann niemand helfen. außer dir.
vermutlich hast du Recht. Endgültige Einsicht ist der erste Weg zur Besserung..Hoffnung stirbt zuletzt. Ein Spruch den ich auf meinem Schreibtisch stehen habe.. Gott gebe mir den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheide. Ich wünsche mir das ich mich überwinde und die Kraft dazu habe die rosa Brille abzunehmen...
Du schaffst das schon!!!
ja ich weiss, doch aus diesem grunde frage ich ja ob ein mensch der eben immer unerlich war aus angst vor stress wie er sagt besteht so die möglichkeit das ich ihm glauben kann er ist nun umgezogen in meinen kreis vom alten kreis ca.. 20 kilometer entfernt er sagte um mir zu beweisen das es ihm ernst ist ich helfe mache ihm den umzug stelle im internet und telefon zur verfügung weil er nix hat und ein seitensprung kann ich verzeihen doch glaubt ihr er liebt mich er meinte mal wenn ich dich liebe springe ich mit keiner anderen in die kiste und er wäre eben durchgedreht aber das ist doch keine entschuldigung kann ich nicht ein wenig trauerzeit erwarten wenn man sich schon so lange kennt woran merke ich ob er weiterhin untreu ist zu seinen freunden sprich seinem bruder habe ich keinen kontakt zum einen sagt er sein bruder würde sein leben nicht geregelt bekommen und zum anderen hängt er laufend dort ab seine affäre wohnt übrigends in der selben strasse doch laufen soll nix mehr.. hm... danke das du dir mühe machst mir zu antworten...
Es ist ganz schön schwierig deinen Beitrag zu lesen, da du keine Satzzeichen verwendest.
Der Kerl nutzt dich aus! Schreibst ja selbst das er nichts hat und du ihm alles zur Verfügung stellst. Sorry, auch wenn du ihn liebst, aber für mich scheint es aus sicht deines Freundes eher eine Zweckliebe zu sein die er mit Lügen versucht zu verschleiern.
wusste garnicht das es menschen gibt für die es sogar zweckliebe gibt.. aber vermutlich hast du recht sorry für meinen Schreibstil. Gelobe Besserung. Bin nur ziemlich verzweifelt. Zumal er ja auch meinte, wenn ich sage es ist aus, dann läuft er mir nicht nach. Er müsse das dann so hinnehmen.Er sagt manchmal sogar was er denn alles für mich getan hat, doch wenn ich so überlege , was hat er getan nix ausser mir nachgelaufen, mir hinterher telefoniert und mir solche Sachen vorgeworfen von wegen. Ich habe einen anderen. Warum sind Menschen nur so?? Hmm..
Im Moment scheint es vllt. für dich schwierig dich von ihm zu trennen, aber im Endeffekt hat er nur Panik jemals wieder eine Frau zu finden die er genauso ausnutzen kann.
Bitte beachte das ich weder dich noch deinen Freund kenne und daher du entscheiden musst ob du das noch weiter ertragen kannst, bzw. u.U. eine weitere herbe Enttäuschung erleben möchtest.