Frage von SophiaSu, 30

Ist es meine Psyche und Einbildung?

Ich habe große Ängste und Panik, sobald jemand bei mir ist, egal ob Familie oder fremde Menschen. Wenn ich unter Leuten bin, bekomme ich Panikattacken, Spannungszustände und meine Atmung wird uregelmässig. Habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir mit durchgehendem emotionalen Missbrauch (narzisstischer Missbrauch). Zusätzlich habe ich ein kosmetisches Problem gehabt, da das permanent make Up an den Augenbrauen verpfuscht wurde. Habe mich zunehmend isoliert und die Lebensfreude verloren. Die Menschen schauen mich aber immer noch an. Sind es die Augenbrauen, meine unsichere und ängstliche Art oder ist das meine Psyche? Bitte um Rat. Danke

Antwort
von JuxJu12, 19

Hallo :)

Das hört sich für mich weniger nach Einbildung an, bin zwar kein Profi aber ich habe sowas ähnliches.

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und ihn darauf ansprechen :)

Antwort
von Kout78, 18

Deine Psyche ist kaputt, das beste ist du gehst zum Arzt. Vielleicht kriegst du Tabletten zur Beruhigung. Alles gute Wünsche ich dir.

Antwort
von KnifeParty3, 14

Bestimmt deine Psyche

Geh am besten zum Psychologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten