Ist es meine Aufgabe als Freund meine Freundin nachts zum Feiern zu bringen?

9 Antworten

Ich finde nicht, dass es deine Aufgabe ist sie zum Karneval zu bringen, aber, wenn es deine Freundin ist, dann finde ich schon, dass du es machen kannst. In der Situation  fände ich cool, wenn du bereit wärest sie zu fahren und sie auch cool damit wäre, dass du es nicht machen willst.

Nimm es nicht so ernst, Bro.

Vielleicht ist es auch eine Frage, was sie in irgend einer Sache für dich tun würde.

Natürlich kannst du sie fahren. In eine rBeziehung würde ich das mal als normal einstufen, wenn es nicht gerade ein paar mal die Woche ist.

Besteht aber eine absolute Einseitigkeit, wo ein Partner nur Wünsche und Forderungen stellt, ohne selber auch mal einen Finger krumm zu machen, dann würde ich es mir auch überlegen.

Am besten wäre übrigens, ihr würdet zusammen dort feiern.

Wer in der Nacht feiern kann, findet auch selbst einen Weg dorthin zu kommen. Fahren würde ich sie vielleicht noch aber dann miteen in der Nacht abholen ganz bestimmt nicht

Du musst sie nicht fahren, Deine Aufgabe ist es auch nicht. Ihr scheint es ja ziemlich egal zu sein, dass Du dann da 3 Stunden auf sie warten musst, bis spät abends. Das ist ziemlich rücksichtslos von ihr.

sorry, ich habs vielleicht etwas unglücklich formuliert, auf sie warten müsste ich nicht, ich wäre dann mit ihr und ihrer Freundin bei ihr zu haus

@Ewerthon100

Ich würde es dennoch so machen wie beangato schrieb. Gib die Hälfte zum Taxigeld dazu. Voll musst Du das auch nicht zahlen, denn Du sparst Spritgeld, wenn Du sie nicht fährst und das hätte sie dich ja auch zahlen lassen. Es ist ja IHR Vorhaben und Du wärst für Sie bis in die Nacht wach etc. und hast vorher Training.

Es sollte aufjedenfall dir nicht stören du kannst ja nicht immer ihr laufbursche sein (auch wenn man das will oder auch nicht :D ) Entscheide für dich selbst wie deine Stimmung zu den Zeitpunkt ist!Anfangs mags noch lieb erscheinen, aber in ein paar jahren wird das vlt zur Gewohnheit! Da wird man dann frustriert,trinkt und fährt gegen 'nen Baum :D Wenn du ihrer Freundin den Freund bisschen vertraust brauchst du kein Schlechtes Gewissen zuhaben ;)

Lg

David5471