Ist es mein weisheitszahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jap das ist es! herzlichen glückwunsch, du darfst jetzt ein paar monate lang immer mal wieder schmerzen haben. bei mir war es auch so: es ist angeschwollen, dann sind irgendwelche zähne langsam rausgekommen. das alles dauert ewigkeiten und du solltest immer gut die zähne putzen und da hinten auch wirklich überall reingehen und sauber machen, denn sonst entzündet es sich x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetycube
07.01.2016, 18:32

Danke für die antwort ^^ Ein monat lang schmerzen zu haben klingt doch sehr verlockend ×_× (PS: ich sterbe schon bei einem zahn xD)

0
Kommentar von sweetycube
02.04.2016, 17:34

Omg es ist seit paar tagen hinausgewachsen und man sieht schon n teil des zahnes xD x

0

Geh doch zum Zahnarzt oder Kfo und lass es da überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?