Frage von Lokey, 102

Ist es mein Schritt sie wieder zu küssen?

Hallo Leute.
Ich habe vor gut ein bis zwei Monaten ein Mädchen kennengelernt. Nach ca. einer Woche waren wir zusammen feiern und ich habe mich überwunden sie zu küssen. Es war nur ein leichter Kuss auf den Mund, um zu schauen wie sie reagiert. Sie hat dann den Kopf geschüttelt und mich dann raus gezerrt und mir erklärt, dass sie das auf Partys nicht machen kann, weil sie sich am nächsten Tag dann immer schlecht fühlt. Inzwischen sind wir uns sehr Nahe. Ich weiß nicht ob man sagen  könnte, dass wir zusammen sind. Ab wann sagt man, dass man in einer Beziehung ist... Ist es, wenn man sich küsst? Wir halten Händchen in der Öffentlichkeit, kuscheln und schlafen ab und zu im selben Bett. Sie hat gemeint sie braucht Zeit, die ich ihr auch geben werde, wenn sie diese benötigt, das habe ich ihr auch gesagt. Nun zu meiner Frage: Ist es dann eigentlich sozusagen wieder mein "Job" sie zu küssen, oder wird sie das machen, wenn sie so weit ist? Kann ja sein, dass sie so weit wäre, sich aber nicht traut...Also erwartet sie von mir wieder den "ersten" Kuss?
Danke im Voraus

Antwort
von Sinea99, 40

Hallo, ich denke, wenn ihr euch schon so nah seid, dass ihr im selben Bett schlaft und kuschelt, dann sollte doch auch küssen dazu gehören. Sie will das nur nicht in der Öffentlichkeit, denn ein Kuss ist doch sehr innig und da würden mich Zuschauer auch sehr stören. Manchen Mädchen macht das vielleicht nichts aus, aber jeder empfindet anders.

Verhalte dich nach deinen Gefühlen, wenn du mit ihr alleine bist und frage nicht erst, ob das dein Job ist. Viele Mädchen wollen auch heute noch erobert werden und fühlen, dass man sie begehrt. Zeige es ihr mit Küssen, aber für mehr lasse ihr die Zeit, die sie braucht.

Antwort
von realschoklade, 12

Du kannst ja ein romantisches piknik machen am arbend und beim sonnenuntergang küsst du sie

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Küss sie einfach wenn ihr auf dem Bett liegt. Taste dich vorsichtig ran. Nicht überfallartig.☺☺☺ Ich denke sie wartet bis du es machst

Antwort
von realschoklade, 13

Ach ja.das mädchen will immer das der junge das mächen küsst das ist in uns verankert

Antwort
von PtSylvia, 51

Trau dich im passenden Moment

Antwort
von Chrijs2015, 45

Ihr haltet Händchen kuschelt,liegt im selben Bett (wohl Sex) da kannst du doch wohl das küssen einbauen oder ist es bei euch kuscheln eher auf dem Sofa chillen und im Bett liegen nur zack und fertig?

Küss sie einfach mal beim kuscheln und zeig ich was sie für dich ist :)

viel Glück

Antwort
von Tannibi, 35

Mach es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten