Frage von lanamaurie, 42

ist es mehr oder weniger ein date, wenn...?

man sich nicht kennt (und auch nie persönlich gesehen hat), aber viele gemeinsame leute kennt, und sich trifft um sich kennenzulernen?

Antwort
von bittertsweet, 20

Ich würde sagen eher weniger, aber es kann sich zu einem entwickeln

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 1


Was spielt es denn eigentlich für eine Rolle, welchen Namen das Kind letztendlich verpasst bekommt, ob nun Date, ob nun Treffen, oder Begegnung oder gar Rendezvous, es handelt sich doch dabei letztendlich um nichts anderes als verschiedene Bezeichnungen für das gleiche. Um das noch anschaulicher vorzutragen, Beischlaf, Koitus, Sex, Kopulation, am Ende ist stets das eine damit gemeint und eigentlich jeder weiß auch was gemeint ist.


Antwort
von Lapushish, 10

Es ist das, zu dem man es macht.

Antwort
von Rafaelo2709, 15

Wenn man sich trifft um sich kennen zu lernen und es möglicherweise Interesse zwischen den Personen gibt, dann ja ist es ein Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten