Ist es mehr oder doch nur einfach so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du dir nichts denken:) die meisten Jungs sind in gegenwart seiner kumpels anders zu mädchen die sie besonders gern mögen:) frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen könnt:) Kino oder eislaufen:) da müsst ihr nicht soooo viel reden:)
Viel glück
Lg sophia😇😇😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenischen19
10.01.2016, 13:43

Wir wollten alle was zusammen machen mit der klasse da hab ich ihn gefragt und er meinte ne er hat kein Book :/ 

0

Was sich liebt, das neckt sich! :))) Ist doch logisch, dass er vor den Anderen so tut, als will er Dich ärgern! Will denen nicht auf die Nase binden, dass er Interesse hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenischen19
10.01.2016, 13:43

Was sich neckt das liebt sich sagen die anderen Jungs aus der Klasse auch schon 🙈

1

Frag ihn das nächste mal wenn ihr alleine seit, wieso er so gemein ist wenn andere dabei sind.

sag ihm auch dass es dich wirklich verletzt. Mach es aber ernst.

Wenn ihm etwas an dir liegt (egal ob freundschaftlich oder mehr) wird er versuchen sich zu bessern.

Es kann aber auch sein dass er dich einfach nur ECHT GERNE hat. Jungs verhalten sich komisch wenn sie auf ein Mädchen stehen.

jungs, ein Mysterium dass man nie verstehen wird ;-P

Lg und viel Glück

PS: magst du ihn denn mehr als nur einen Freund? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenischen19
10.01.2016, 13:54

Jaaa habe ihn mal gefragt und er sagte weil ich ja auch so zu ihm bin wenn andere dabei sind :/ 

Jaaa ich mag ihn sehr aber mag ihm es nicht so offensichtlich zeigen/sagen 

0