Frage von Dreamerxyz, 94

Ist es mehr (Mädchen)?

Also da ist ein Mädchen. Sie hat mir mal gesagt, dass ich ihr bester Freund sei. Sie kommt auch fast in jeder Pause, wo wir gemeinsam Unterricht in einem Kurs haben, zu mir, um zu reden.

Aber sie schaut mich auch oft an und lächelt mich da richtig an. Und wenn ich es bemerke und zurücklächle, dass versteckt sie ihr Lächel nicht, sondern sieht mich erst recht an und freut sich sogar mehr. Sie freut sich auch, wenn wir z.B. in einer Gruppe zusammenarbeiten. Auch sie war es, die nach meiner Nummer fragte.

Ich weiß ja, dass man denkt, dass ich in der Freundzone sein könnte. Aber keiner meiner normalen Freundinnen lächellt mich so an. Auch sonst hab ich sowas eher noch nicht gesehen. Lese ja überall, dass unter diesen Bedingungen so ein Lächel meist mehr bedeutet. Dass das wirklich ein Anzeichen ist, dass ne Person mehr will.

Kann das bei mir auch so sein? Mag sie mich vielleicht mehr (als freundschaftlich)? Ist da wirklich Interesse da, sogar ne Liebe?

Antwort
von Charmi17, 29

Ich würde sagen das kann man hier durch das Internet nicht wirklich beurteilen. Das gleiche hatte ich auch mal aber das mich halt mein bester Freund so angelächelt hat und so und der hatte es auch mal mit seiner anderen besten Freundin ich habe einfach mit ihm darüber geredet und jz sind wir noch mehr zusammen geschweißt. (Er war nicht in mich). Er hat auch mit seiner Freundin geredet (sie war in ihn) sie sind zwar beide bisschen beschämt gewesen aber letztendlich hat es ihrer Freundschaft nicht geschadet;)
Frag sie einfach dann wirst du es am schnellsten herausfinden

Antwort
von BMSOH, 32

Also ich bin ein Mädchen und klar ist da mehr als Freundschaft für Sie wenn es für dich auch so ist dann sprech sie an!!!

Antwort
von blutwurst712, 38

entweder bist du krass ge-frendzoned oder sie steht auf dich ,wenn du sie nicht als freundin verlieren willst würde ich den versuch lassen

Antwort
von Neo555, 16

Sie mag dich anscheinend mehr. Aber ob das Liebe ist, findest du nur auf anderem Wege heraus. Fragen oder ähnliches.

Antwort
von MavenCamo, 17

Also erst dacht ich "Friendzone omfg" jz denk ich mir so: Frag sie mal ob sie mehr als Freundschaft möchte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community