Frage von SHMEDI, 35

Ist es mehr als nur mögen?x?

Hallo Leute,
Wer meine fragen schon länger verfolgt wird wissen das ich einen Jungen verliebt bin und wir uns sehr gut verstehen (er 18, ich 14) wir reden und schreiben jeden Tag. Wir führen sogar eine Fake - Bezihung :D das nutze ich natürlich sehr aus da ich ihn küssen darf usw haha. Aber ich weiß ja nicht ob er mich LIEBT. Heute hat er gesagt "ich mag dich so sehr😏❤️" also ist das jetzt ein verstecktes "ich liebe dich" ?

Antwort
von Schnobbel, 35

Ich rate dir es ihm einfach zu sagen wie du für ihn fühlst, gibt nichts zu verlieren. Ich habe es auch getan und ich lebe noch :D Aber wenn ihr schon eine Fake- Beziehung führt denke ich es ist schonmal was gutes sonst würde er es ja mit jemand anderem machen :)
Viel Glück c;

Kommentar von SHMEDI ,

Vielen Dank :)

Antwort
von martinax33, 17

oh je haha diese fake beziehungen haben's echt in sich immer wenn das bei mir war war ich danach auch mit dem typen zsm haha:D also bedeutet aufjedenfall nicht, dass er dir gegenüber abgeneigt ist sonst würde er ja die küsse verweigern etc.
kennst du diese ankreuztexte (kettenbrief oder sowas) ? das kann schon gut n verstecktes ich liebe dich gewesen sein:D also ich würde ihm so n ankreuzding schicken oder direkt fragen also halt so '' du sagtest ja heute ich mag dich so sehr wie war das jz gemeint also freundschaftlich oder mehr?'':D viel glück:b

Kommentar von SHMEDI ,

Dankeschön echt ne gute Idee mit den Kettenbreifen :D

Antwort
von Carrier, 18

"Ich liebe dich" sind drei sehr sehr ausdrucksstarke Worte und sollten nie zu früh oder zu leichtsinnig verwendet werden.

Wenn er das schreibt mag er dich auf jeden Fall, ob er dich liebt ist die andere Frage. Natürlich ist alles möglich, aber wenn ihr eigentlich nur schreibt, dann wäre es besser, wenn ihr mal was gemeinsam unternehmt. Denn wenn ihr euch dabei auch so gut versteht dann ist es nochmal was ganz anderes als im Chat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück bei der Sache und drücke dir die Daumen dass es so wird wie du hoffst

Kommentar von SHMEDI ,

Ich hatte es nicht erwähnt wir gehen sehr oft zsm raus und wir fahren auch immer zusammen zur Schule. Das meinte ich auch mit wir reden sehr oft :)

Kommentar von Carrier ,

Hmm. Dann solltest du vielleicht mal die Nähe zu ihm mehr suchen. Vielleicht mal etwas mehr "privates" machen, beispielsweise Filmabend bei dir oder ihm. Ich will hier auch mal erwähnen, dass der Altersunterschied nicht ganz ohne ist, wenn du noch 14 bist... 

Kommentar von SHMEDI ,

Ja der Altersunterschied stört keinen von uns da wir beide wie 16 aussehen und auch der Reife entsprechen.

Kommentar von Carrier ,

Vielleicht macht er sich trotzdem gedanken, weil du eben noch so viel jünger bist als er. Trotzdem, wenn ihr einen Filmabend macht, dann kannst du dich ja extra nah an ihn heran setzen, sodass sehr viel Nähe besteht. Das würde die Atmosphäre schon so aufbauen, dass er dich vielleicht küsst oder etwas sagt. Du könntest auch immer wieder andeutungen machen wie: "Ich hab dich echt gern" und gleichzeitig mit ihm schmusen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community