Frage von lenakenrah, 58

Ist es mehr als Freundschaft oder ist es nur Freundschaft?

Hallo ihr da draußen ich hab da eine frage , ich habe einen besten freund ich liebe ihn überalles. aber ich bin mir unsicher ob es mehr ist ... ich habe von seinem guten Kumpel erfahren das es mehr für ihn ist und er wollte es mir nicht bestätigen nun weiß ich es ,es sind keine starken Gefühle aber es sind welche da . nun ist alles so komisch ich bin verzweifelt ich will nicht das alles zwischen uns so miesendet . und ich bin am überlegen ob ich mehr will.. in seiner nähe ist es so wundervoll ich bekomme ein lächeln wenn er mich ansieht und seitdem ich es weiß das mehr im spiel ist von ihm aus mache ich mir mehr einen kopf drüber und es ist so wir umarmen uns kuscheln miteinander halten Händchen und ich spüre da kribbelt etwas oder da ist etwas aber ich bin mir unsicher weil ich noch nie verliebt war ( es tut mir leid das ich so viel schreibe ) :( und nun ist es so ich denke oft über ihn nach und werde schnell eifersüchtig wenn es um diese Freundschaft geht ? bildet da sich mehr oder ?

Danke schonmal im voraus

Antwort
von nudlbaer, 27

War bei mir auch so, probiert es doch einfach aus

Kommentar von lenakenrah ,

ich will nicht das diese Freundschaft danach nicht mehr da ist ....

Kommentar von nudlbaer ,

diese Angst haben wir auch- aber wenn dus nicht probierst, ist immer diese Spannung

Antwort
von therealfaggot, 25

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten