Frage von nwa16, 29

Ist es mehr als Freundschaft? Oder bin ich hoffnungslos verliebt :(?

Hallo! :) Es geht um einen Freund von mir, den ich schon sehr lange kenne. Wir unternehmen nicht viel nur so 1mal im Monat wenn wir mit gemeinsamen Freunden feiern sind.(nebenbei: ich bin 16 und er 17) Mein problem ist ich mag ihn wirklich sehr gerne sogar zu gern glaube ich, ich weiß nicht ob man das liebe nennen kann. Aufjedenfall wenn wir uns beim feiern gehen sehen macht er mir immer hoffnungen, wie zB sagt er das ich die beste sei, das wichtigste für ihn und dass alle anderen sch.... sind.Oder er redet den ganzen abend nur mit mir und ist sehr anhänglich. Aber ich weiss nicht wie ernst ich ihn nehmen soll weil er ja immer bereunken ist . Aber meine Freunde sagen mir das er nach mir fragt und wenn sie über mich reden er voll glücklich wird und meint das ich voll super bin und so wenn er nüchtern ist. Ich finde es schade das er es mir nie nüchtern sagt oder sich nur selten meldet. Und wenn wir feiern gehn gibt es auch manchmal so momente zwischen uns wenn ihr wisst was ich meine .... Und ja ich bin am verzweifeln weil ich ihn nicht aus dem kopf bekomme und vieeeeel zu schüchtern bin um mit ihm zu reden ..... Was denkt ihr ? Will er mehr und ist genau so schüchtern ? Oder ist er nur freundschaflich interessiert ? Oder iat das alles nur weil er bei alkohol die hemmungen sinken?

Antwort
von zahlenguide, 29

lad ihn doch mal zu dir nach Hause ein - ohne andere Freunde und ohne Alkohol. Dann schaut ihr irgend einen romantischen Film und dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. Ich empfehle dir den Film "Brücken am Fluss". Du wirst dann schon sehen, warum ich dir gerade den Film empfehle... Bekommst du bei Saturn/ Media Markt

Kommentar von nwa16 ,

Danke für den Rat , aber ich bin wirklich sehr schüchtern ich habe angst das ich ausgelacht werde oder so weil wir haben gemeinsame freunde und ich habe angst das er sich lustig über mich macht :(

Kommentar von zahlenguide ,

ich habe doch nicht gesagt, dass du es ihm sagen sollst - sondern nur das du ihn einlädst, dann schaut ihr einen Film - und zufällig ist es ein romantischer Film, den du selbst noch nicht gesehen hast - er wird heulen, wie ein kleines Baby und du auch - so kommt ihr euch bestimmt näher. XD

Kommentar von nwa16 ,

hm ich kanns mal probieren danke :)

Antwort
von Othetaler, 24

Ich kann mir schon vorstellen, dass er es ernst meint. Es sei denn, dass das eine Masche von ihm ist.

Allerdings solltest du dir den Jungen besser doch aus dem Kopf schlagen. Wer mit 17 oft oder regelmäßig betrunken ist, ist kein guter Partner.

Kommentar von nwa16 ,

Ist 1mal im Monat oft ? ;) naja ich versuche ea schon seit langem aber geht nicht , icht hatte ihn eine zeit lang so vergessen dan hab ich von ihm geträumt und seit dem ist er wieder im kopf :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten