Frage von 1panda, 31

Ist es manchmal günstiger einen frischen Rasierer anstatt neue klingen zu kaufen?

Ist es manchmal günstiger einen frischen Rasierer anstatt neue klingen zu kaufen? Und bei welchen Marken ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daddysatan, 26

Da müsstest du Preise vor Ort vergleichen. Meistens ist es sinnvoller, neue Klingen zu kaufen sofern der Rasierer noch heile ist.

Sollte der Rasierer an sich kaputt sein, Mängel aufweisen oder irgendwie nicht mehr richtig die Haare entfernt, lohnt es sich definitiv gleich einen Neuen zu kaufen :)

Antwort
von DeMonty, 19

Bei Einwegrasierer, zumal du da auch die Klingen erst gar nicht wechseln kannst.

Antwort
von Nividia2, 20

Nein ist es nicht weil die klingen kosten nur ein paar Euro mehr als die rasierer aber dafür sind da meistens 3-4 stück drinne

Antwort
von 34Munoo1905, 17

Ja ist so, bei Gillette z.b