Frage von Alexhund, 35

Ist es Magen Darm?

Hallo liebe Community..mir ist seid gestern Abend unglaublich schlecht und ich habe Bauchschmerzen sowie meine Knie Schmerzen(welche ich habe wenn ich krank werde..). Ich laufe von meinen Zimmer bis zum Klo und bin so fertig da ich durch die Übelkeit und Bauchschmerzen keine Ruhe finde, außerdem glaube ich immer das ich aufs Klo muss...aber nichts da. Meine eigentliche Frage ist jetzt ob das Magen Darm wird, ich wünschte ich würde mich übergeben aber das kann ich momentan vergessen. Ich hänge über der Schüssel und wenn ich aufstehe...Todesurteil für meinen Magen! Übelkeit und Schmerzen bis zum geht nicht mehr, leider ohne sich zu übergeben. Mein eigentliches Problem ebenso an der Sache ist das ich dieses Jahr schon oft richtig krank war und man mich vielleicht nicht Zuhause lassen wird.. (Schule usw.) Zumindest nicht ohne "Beweis". Ich leide dann erstmal weiter..bekomme gerade wieder schöne Bauchschmerzen:(..

Antwort
von elduros, 35

"Magen Darm" ist eine ziemlich pauschale Aussage. Auf jeden Fall scheinen die beiden Organe betroffen zu sein. Was genau es ist, das wird Dir nur ein Arzt mittels Stuhlprobe und Blutbildanalyse sagen können.

Bis dahin gilt es sich zu schonen und viel zu trinken. Ich würde bei solchen Beschwerden nicht allzu lang mit dem Arztbesuch warten.

Ich wünsche gute Besserung und das es schnell wieder besser geht!

Antwort
von fremdgebinde, 21

Kann gut möglich sein... Schon dich und geh heute nicht zur Schule/Arbeit, trink viel Fencheltee und Wasser und bleib weitestgehend im Bett. Gute Besserung!

Antwort
von Herb3472, 16

Du solltest viel trinken (Mineralwasser), damit Du nicht dehydrierst und damit die Giftstoffe aus Deinem Magen-/ Darmbereich ausgeschwemmt werden. Und wenn's nicht aufhört, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Symptomatisch kann man Durchfall mit Immodium-Kapseln stoppen, falls Du doch in die Schule gehen musst. Das ist jedoch keine Therapie.

Übrigens ist sorgfältigste Hygiene angesagt (Hände, Türgriffe, WC-Brille), damit Du nicht auch noch andere Familienmitglueder ansteckst!

Antwort
von WosIsLos, 17

Trink mehr mineralienreiches Mineralwasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten