Frage von PLAyBoii98, 53

Ist es machbar von Deutschland zu Fuß nach Amsterdam zu wandern?

Lg

Antwort
von AlfredTheButler, 31

Ja ist es, wird aber n richtiges Abenteuer

Antwort
von Teifi, 32

Warum nicht? Von der deutschen Grenze bei Emmerich oder Bad Bentheim ist es gar nicht so weit (180 km). Man braucht seine Zeit, aber klar geht das. Die Mühen der Ebenen halt.

Antwort
von amdros, 34

Das kannst du und benötigst dazu:

94 Std.

(

456,6 km

)

über B64

Viel Vergnügen und wenn du angekommen bist..hätten wir gern eine Ansichtskarte ^^

Kommentar von PLAyBoii98 ,

Ist bestimmt geil ist mal was anderes

Kommentar von amdros ,

Ich würde mir dann allerdings eine angenehmere Zeit aussuchen als den kommenden Winter und...vergiß ja nicht eine Ansichtskrate zu schreiben;-))

Kommentar von Beutelkind ,

...94 Stunden klingt irgendwie machbar!
...Wollen wir ihn verfolgen? :)

Kommentar von amdros ,

Wann wollen wir los machen???

Kommentar von Beutelkind ,

hüst... :)Also ich würde auch den Sommer bevorzugen, der ja erfahrungsgemäß hier im Norden bestenfalls so im Mai kurzzeitig eintritt! :)
Hast Du gute Wanderschuhe?!

Kommentar von amdros ,

Denke ichc auch..wir warten lieber noch denn ich denke..wir werden ihn sicher ein- bzw. auch überholen??

Jep..Jesuslatschen^^

Kommentar von Beutelkind ,

...Mist...^^
Wir müssen ja erst nach Kölle!!

...haarerauf! :)

Kommentar von Beutelkind ,

Du meinst wir sind Überflieger?!

...Ich schau mal nach Kutschen und Zugpferden! :)

Kommentar von amdros ,

Ist ja noch Zeit, um uns etwas anderes für den Weg einfallen zu lassen..sag mal..fliegen da nicht auch Flieger hin?

Kommentar von Beutelkind ,

Gebeutelte Kinder bevorzugen Land- und Seewege!
Den Fliegern ist nicht zu trauen...^^

Kommentar von amdros ,

Nee..ne, DU bevorzugst Landwege..da schlafen wir nochmal drüber!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten