Ist es machbar eine Frau ohne Berührung zum Höhpunkt zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Höhepunkt? Hab ich auch schon als Gerücht gehört, kann ich mir aber kaum vorstellen.

Lust auf mehr mit Sicherheit. Dazu reicht schließlich schon ein Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja zwei verschiedene Fragen. Wenn man die Frage mit Ja beantworten muss, wenn so etwas bereits einmal vorgekommen ist, dann lautet die Antwort auf beide Fragen Ja. Das heisst aber nicht, dass ersteres oft vorkommt und dass es dafür ein Rezept gibt. Letzteres passiert eigentlich ständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:27

Kein Rezept ? ist ja schade, es muss auch nicht verschreibungspflichtig sein!  :)

0

Erregung ganz sicher, aber Höhepunkt? Das halte ich für ein Märchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Frauen stehen auf Komiker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:30

Lass mich raten, aber Du bist keine?

0

...und mehr!

Bei Frauen läuft das Kopfkino in IMAX 3D mit Atmos Sound System. Allerdings verraten sie in aller Regel nichts über ihr Lieblingsprogramm zum Kinostart.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 19:26

Genial! :´D

0
Kommentar von BieneT
11.11.2016, 19:27

das kann nur ein Mann geschrieben haben, dem eine Frau ordentlich was vor macht :-)

0

Durch Gestik und Mimik sicherlich nicht, aber durch Stimme und Worte wohl eher. Funktioniert bei Männern ja auch (Telefonsex).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gestik daraus besteht,  in sie erregenderweise Sex vor ihr zu haben (z.B. Masturbation): Ja. Ggf. müsste schon das "Kopfkino" ausreichen.

Das klappt umgekehrt auch beim Mann - ist bei dem aber schwerer/seltener.

Habe mit beidem praktische Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung