Frage von FahrradLecker, 45

Ist es Lungenkrebs im Entstadium :((((?

Habe ein ziehen an der linken Rippenseite, so eher hinten. Außerdem huste ich manchmal. Jetzt habe ich online gelesen, das es Lungenkrebs ist :(((

was soll ich tun???

Oder liegt es doch am Training? Aber warum hab ich das dann schon seit zwei Wochen???

Antwort
von Hannes040400, 25

Also lungenkrebs ist es sicher nicht. Symptome googelt man übrigens nicht. Ich würde sagen es ist ein Mix aus zu viel Training bzw irgendeine Art von Zerrung bzw überdehnung und ner Erkältung...

Antwort
von CupcakeAlice, 33

Geh zum Arzt und lass es da abklären. Das ist wohl das beste. 

Antwort
von musso, 14

Mensch Kinners, geht zum Arzt statt hier einen auf Panik zu schieben. Ich garantiere dir, dass es kein Krebs ist, wenn es nur mal etwas zwackt. Und schon gar nicht im Endstadium

Antwort
von Deichgoettin, 12

Blödsinn - ich erzähle Dir besser nicht, wie ein Mensch mit Lungenkrebs im Endstadium aussieht, dann kannst Du nicht mehr ruhig schlafen.

Höre auf nach allen möglichen schlimmen Krankheiten zu googlen,  d a s  macht krank.
Wenn Du Dich krank fühlst, oder krank bist, dann gehe zu Deinem Hausarzt und laß Dich durchchecken, statt Panik zu schieben.

Antwort
von Charlett1011, 24

Geh vielleicht mal lieber zum Arzt anstatt zu googeln ;) Ich finde das könnte alles mögliche sein und muss nicht unbedingt Lungenkrebs im Endstadium sein

Antwort
von wilees, 20

Wow und Papa Google hat gesprochen.

Antwort
von Herb3472, 19

Du bist ein Spinner und Hypochonder! Über eine so schwere  Erkrankung macht man keine Scherze!

Wenn Du glaubst, krank zu sein, dann geh' zum Arzt. Sonst lass es bleiben!



Antwort
von momo123momo, 13

Wenn es Krebs im Endstadium  wäre dann wären die Schmerzen so schlimm das du kaum noch atmen könntest ohne Medikamente

Antwort
von pritsche05, 4

Mann mann mann ihr habt schiss vor jedem Mist ! Meinst du wirklich du bekommst Lungenkrebs von jetzt auf gleich ?? Es ist erschreckend was ihr alles wisst oder auch nicht ! Falls es dich beruhigt, am Montag sofort ins Krankenhaus auf die Onkologische Station !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten