1

ist es Lungenkrebs ??

Frage von ClaudiaSabrina ClaudiaSabrina

hallo alle zusammen ich brauche sehr schnell euren raat es handelt sich un eine freundin von mir und ihre mutter hat Brustkrebs sie kriegt seid über 4 jahren eine Chemoterapie und es hift einfach nicht mehr sie hate mir heute erzählt das ihre mutter momentan seid ein paar tagen schlecht luft krgt und und sehr stark hustet sie schnapt ofters in der nacht nach luft kann es sein das sich metastasen an der lunge gebildet haben?? ist es möcklich und sind das sie Symptome ich hoffe nicht aber bei meinem fater war es auch so bis er dieses jahr an Lungenkrebs gestorben ist....

bitte sagt mir alles was ihr wisst und was mir helfen kann

und keine sorge ihre mutter geht morgen ins kh und läst sich untersuchen

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Ich weiß zwar nicht, warum Du Hilfe brauchst, aber Du solltest Deiner Freundin beistehen und sie aufmuntern. Sie sollte sich auf keinen Fall verrückt machen.
    Versuch sie etwas abzulenken.
    Die ärztliche Untersuchung wird Gewissheit bringen.

Kommentar von ClaudiaSabrina ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina

ich brauch hilfe weil ihre mutter meine Patentante ist und sie mich sei meiner Geburt kennt sie ist ein teil von mir sie ist ein teil meiner Familie geworden und ich möchte nicht das meiner Freundin das selbe passiert wie es mir dieses jahr errang... ich mochte das alles gut wird.. versteh sie mich... dennoch vielen danke ich schätze es sehr

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Danke für diese Ergänzung!
    Leider kannst Du, Deine Freundin und Deine Patentante nicht viel tun, außer abwarten.
    Ich verstehe Dich sehr gut. Versuch beiden eine gute Freundin zu sein und stehe ihnen bei.
    Alles Gute wünsche ich Euch!

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Gut, dass sie morgens ins KH geht, die Ärzte werden finden, was es ist. Gute Besserung.

• 0
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Ich weiß von meiner verst.Schwiegermutter das es so war wie Du beschreibst..aber genaues kann nur der Arzt sagen!Alles Gute!

Kommentar von ClaudiaSabrina ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina

mein beileid... aber dennoch vielen dank für eine antwort..:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.