Frage von Skysmile, 38

Ist es lohnenswert sich ein Netflix-Abo zu kaufen und was kann man alles schauen?

Ich überlege mir bei Netflix ein Abo zu kaufen....

  1. welches Abo würdet ihr mir empfehlen und warum

  2. Lohnt es sich wirklich je nach Abo das Geld auszugeben

  3. auf der Website von Netflix wurde mir noch nicht so richtig klar, was man da alles schauen
    kann. Gibt es nur Serien, oder auch Filme. - Ist die Auswahl groß und ist für jeden etwas
    dabei.

Würde mich über ein paar hoffentlich hilfreiche Antworten freuen.

Lg Sky

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zbzdoncorleone, 31

Es gibt haufenweise Serien und auch reichlich Filme. Natürlich sind für das Geld nicht die neuesten Knaller dabei, aber schon eine ganze Menge gute Streifen. Dazu noch einiges an Dokus und inzwischen sogar Stand Up Comedy. 

Welches Abo du nimmst ist Geschmackssache. Das kleine finde ich persönlich eher unsinnig, da es kein HD bietet. Das mittlere hat FullHD und es können zwei Leute gleichzeitig an verschiedenen Geräten über ein Konto schauen. Beim großen Paket hast du sogar 4K Auflösung und 4 gleichzeitige Slots. Finanziell lohnt es sich am ehesten, das große Paket mit 3 Freunden zu teilen. 

Um herauszufinden ob sich das Angebot generell für dich persönlich und deinen Geschmack lohnt, kann ich dir den kostenlosen Probemonat ans Herz legen, um dir selbst ein Bild zu machen. Ich persönlich finde, dass es sich lohnt. 

Antwort
von database1, 38

ja die haben coole dokus , ich mag dokus , finde die klasse, die dokus meine ich