Frage von mariofragen111,

Ist es logisch einen 3DS zu Weihnachten zu wünschen, wenn man schon 2 hat

Hi

Also ich wünsche mir zu Weihnachten einen 3DS, aber ich habe schon einen DS Lite (Kaputt) und einen DSI (geht noch). NUn wünsche ich mir einen 3DS, ist das logisch sich eine 3DS zu wünschen wenn man 2 hat und einer kaputt ist.

Antwort von MrPhotographer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar hol dir den!

Alleine die Spiele die kommen werden sind so genial das es sich lohnt den 3DS zu kaufen

Man muss sich an den 3DS gewöhnen und wenn man sich eingespielt hat ist es ein wirklich nettes Teil

War auch vorher total dagegen, gerade wegen dem Preis von 250€ aber nun bekommste den ja für ca. 160€und da kann man sich das durchaus schonmal kaufen

Am besten gehe in ein Geschäft und schau nach, ob du einer der Menschen bist, die einen 3D Effekt nicht perfekt umwandeln können und davon Kopfschmerzen bekommen

Antwort von Gamefreak95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

DS und DSi sind veraltet. Der 3DS bietet weitaus bessere grafik, mehr Speicher, besseresd Online System usw. Die Grafik vom 3DS übertrifft die Grafik der Wii. Im Online Store wird es viele 3DS Ware Titel geben, es gibt eine Virtual Console mit Gameboy Titeln und die ganze DSi Ware Auswahl kann man auch runterladen. Dabei wird man kein Platzmangel haben, denn 3DS Ware und Virtual Consle Titel werden auf der beigelegten SD Karte gespeichert. Bald wird es auch möglich sein, Filme mi den 3DS zu drehen. Weitere infos gibt es hier: www.nintendo3ds.de

Zudem ist es möglich sämtliche Fotos, Sprachaufnahmen, Interneteinstellungen und DSI Ware vom DSi auf den 3DS zu übertragen.

Also lohnt es sich.

ZB. würde man ja auch eine Wii kaufen, wenn man nur eine Gamecube hat.

Antwort von tesafan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn es dein wunsch ist warum net man :)

Antwort von mariofragen111,

Ich meine zum Geburts tag

Antwort von mrshishamen,

Hol dir keinen 3ds die 3d funktion ist noch nicht aus gereift und von längerem spielen bekommst du kopfschmerzen und ganz erlich hol dir lieber ne psp wenn du schon 2 ds hast :)

Kommentar von mariofragen111,

ne ich bin ein Nitendo fan und will keine PSP

Kommentar von MrPhotographer,

FAIL

Das ist wieder eine Aussage von einem der nicht unbedingt Ahnung hat ;)

Du kannst doch nicht einfach behaupten "Man bekommt Kopfschmerzen"

Jeder Mensch nimmt den 3D Effekt anders auf

Von den einen Leuten sind die Augen+Gehirn so langsam das es ein bisschen schwer ist den 3D Effekt umzuwandeln - auf die dauer ist das anstregend und somit bekommt man die Kopfschmerzen

Andere hingegen können Stundenlang spielen ohne Kopfschmerzen zu bekommen da die es 1:1 umwandeln

Antwort von abellina,

kommt drau an wie gerne du es willst. wenn du keinen größeren wunsch hast??? aber denk dran wie viel das kostet und was man sich aus dem geld alles kaufen kann! warte damit doch bis zu deine geburtstag, vielleicht ist er bis dahin günstiger und wünsch dir dann jetzt was anderes

ich habe ja paar Tage später geburtstag

Antwort von FL1991,

wenn du von den dingern so begeistert bist, dass du auch noch den mit 3d display haben musst dann ja (meistens findeste den 3d effekt aber nur ein, zwei wochen lang cool, danach ists für dich normal geworden und wirst dich fragen ob es das wert war dafür soviel geld auszugeben)

der ist doch total billig geworten Man spart schon 100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten