Frage von xxErsindichxx, 25

Ist es Liebe und wenn ja wie bekomme ich ihn?

Also erstmal Hey xD Eine Frage ich habe vor dem Herbst Ferien einen Jungen in meiner Ag gesehen er war sehr nett und ja ist es Liebe 1.Ich bin schüchtern in seiner Nähe zu sein 2. Mein Herz klopft wen er mich anguckt 3.wen er mich anguckt lache ich immer und werde bissl rot und noch eine Frage wenn ich ihn liebe wie bekomme ich ihn als festen Freund wir reden nicht und haben kein Kontakt aber trotzdem Ich danke euch für die Antworten Er: 8 Klasse Ich: 6 Klasse :P

Antwort
von andre88ffm, 17

also mal ein gut gemeinter tipp von mir Männlich(27j.)

konzentrier dich lieber auf die Schule, die ist wichtiger, sodass du im Leben einen anständigen Beruf erlernst und mal ordentlich Geld verdienst. Der Freund den du da anhimmelst, wird sicherlich nicht irgendwann für dich arbeiten.

Tut mir leid, dass ist aber nunmal die Wahrheit....

Glaub mir das wäre in deiner Situation sinnvoller sich auf die wesentlichen Dinge im leben zu konzentrieren, als das du dir jetzt n Freund suchst. 

Kommentar von xxErsindichxx ,

Ich bin gut in der Schule schreiben 1 und 2 :D

Kommentar von andre88ffm ,

hauptschule?

Kommentar von andre88ffm ,

ausserdem in der 6. klasse weiss man sicherlich nicht was liebe ist. liebe entwickelt sich über mehrere Jahre! und nicht von paar mal sehen und kein kontakt ;)

Kommentar von xxErsindichxx ,

Nein ich gehe auf Realschule und du hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community