Frage von R3TROGAMER, 69

Ist es liebe oder nur eine gute freundschaft?

Hallo Zusammen Ich kenne seit langem ein Mädchen welches mit mir zu den Pfadfindern geht. Seit ca. 4 Wochen reagiert sie jedes mal wenn wir uns sehen anders wie früher. Das heisst sie Lehnt sich an mir an, umarmt mich, macht spässe und hakt sich in meinen Arm ein. Nun wollte ich fragen ob sie in mich verliebt ist oder ob es einfach freundschaft ist? (Ich erwiedere diese Gesten natürlich auch da ich eigentlich in sie verliebt bin.) Danke schonmal für eure Antworten... Gruss R3TROGAMER

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nyawx3, 31

Man baut schon mal gerne Körperkontakt auf, wenn man verliebt ist. Ist dir schon aufgefallen, ob sie oft über deine doofen Witze lacht? :D

Trotzdem: Die einzige Lösung das rauszufinden ist sie zu fragen, oder ihr deine Liebe zu gestehen. Suche alleine ein Gespräch mit ihr auf, böse wird sie dir schon nicht sein, selbst wenn sie dich nicht lieben sollte, scheint sie dich ja sehr zu mögen. Wobei du gute Chanchen haben solltest. 

Viel Glück~!

Kommentar von R3TROGAMER ,

ja sie lacht auch über die (ziemlich) unlustigen witze (hab ich mal so als test gemacht)... Sie sagt mir auch immer schatz und ihren freundinnen sagt sie wir wären zusammen... Danke für die Antwort :) Das hab ich sowieso vor ^^

Kommentar von nyawx3 ,

Dann kann ja nicht viel schief gehen. :3 

Gerne~

Antwort
von superlolly, 26

Hey:-) Das hört sich sehr dannach an,das sie in dich verliebt ist.Muss aber natürlich nicht zwingend so sein,evtl. braucht sie im Moment nur mehr Nähe(also wenn sie keine beste Freundin zum Beispiel hat,oder auch sonst nicht so viel mit anderen zu tun hat).

Lg superlolly:-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 18

Ich will hier nicht gleich voreilig für die ganz große unsterbliche Liebe plädieren und von daher kannst Du dir vorerst allerdings der Freundschaft absolut sicher sein und aus dieser Freundschaft könnte mit der Zeit auch durchaus erheblich mehr entstehen. Das aber habt ihr dann auch ganz alleine in euren eigenen Händen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet und einen Grund um etwas zu überstürzen den gibt es natürlich auch nicht.

Antwort
von lynnisthier, 22

Ich glaube sie liebt dich also wenn du ein Junge bist

Kommentar von nyawx3 ,

Mädchen können aber auch Mädchen lieben. :P

Antwort
von keinplan17, 19

Keiner kann dir jetzt eine genaue Antwort geben wir kennen sie nicht