Frage von julidepamuk, 33

ist es liebe oder nur ein spielchen?

also ich komme diekt zur sache, ich kam nach langer zeit mit meiner Freundin wieder in kontakt und kenne auch ihren bruder wir haben nummern ausgetauscht und beim ersten date waren wir im cafe beim zweiten spazieren beim dritten im kino und beim vierten haben wir uns richtig geküsst und plötzlich wollte er mehr und dann haben wir es auch getan aber er sagte augh zu mir das er mich vermisst wie toll ich bin morgen will er mich zu Besuch kommen beinmir aufer arbeit muss ich mir sorgen machen ob er mit mir spielt oder meint er ernst mit mir ? er plant schon silvester mit mir ?!?!

Antwort
von Pummelweib, 16

Das kann dir hier niemand beantworten, sondern nur er selbst.

Es deutet darauf hin, das er etwas ernstes möchte, weil er schon Silvester mit dir plant, die Frage ist nur, ob er das nur gesagt hat, oder es auch wirklich so meint.

Mache dich nicht selbst verrückt, sondern warte ab, wie sich alles entwickelt.

Im übrigen sollte man nur das machen, was man auch wirklich selbst möchte und sich zu nichts überreden lassen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von julidepamuk ,

ich hab ein schlechtes gewissen weil es so plötzlich kam und ich hatte auch schon über meine reise in die türkei erzählt wo ich nächstes jahr fliege sind noch 5 monate und er meinte dann du bringst mir aufjedenfall ein trikot mit und so 

Kommentar von Pummelweib ,

Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben...LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dashioners, 33

Ich denke das er es ernst meint, schließlich plant er ja auch schon Silvester für euch.

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Er plant Silvester mit dir. Er meint es bestimmt ernst. Er könnt Silvester ja auch mit Kumpels feiern oder mit der Familie.

Antwort
von anastasia100, 10

Na wenn er schon plant dann meint er es ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten