Frage von caroli8154, 47

Ist es Liebe oder nur die Sehnsucht nach Nähe?

Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe einen Kumpel, der 34 ist. Ich kenne ihn schon länger und sehr gut und verstehe mich mit ihm. Derzeit wohnt ein Kumpel bei ihm, der 25 ist, den ich nur flüchtig kennengelernt habe, aber mich dennoch mit ihnen verstehe. Da ich mal in einer komplizierten Situation war und nicht wusste wo ich um 11 Uhr Abends hin konnte, da ich weit von zuhause weg war, bin ich zu ihm gegangen, weil er gesagt hat, dass ich jederzeit willkommen wäre bei ihm. Ich bin dann hingegangen und der andere war auch da. wir haben ein bisschen was getrunken, Musik gehört und uns einfach gut verstanden, bis es dem Kumpel, den ich nur flüchtig kenne, nervlich schlecht ging. Ich hab mich halt um ihn gekümmert, weil ich ihn so nicht sehen konnte und er sagte er mir ich sei eine tolle Frau und er habe so etwas schon lange nicht mehr gehabt. Naja da ich am Ende ziemlich betrunken war, hatte ich was mit ihm. der andere hat dann gesagt er wolle mitmachen und am ende hab ich mit ihnen ne Nummer geschoben. danach war ich jeden zweiten Tag bei ihnen, hatte mal mit dem einen, dann mit dem anderen was und seit 2 tagen fehlen mir beide irgendwie. ich verspüre eine Sehnsucht nach Nähe zu beiden und ich frage mich die ganze Zeit, was das soll. ich bin mir sicher, dass ich keine zwei Männer lieben kann.. was ist da los kann mir jemand helfen? Bitte nehmt es ernst und spart euch blöde Kommentare wie 'schl..pe' oder ähnliches.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 18

Sollte diese Story wirklich so sein wie du das behauptest würde ich sagen dass es sich hier um keine Liebe sondern einfach nur Lust auf Sex ist und nicht mehr...

Antwort
von sojosa, 30

Mit Liebe hat das nix zu tun, also ist es nur Sehnsucht nach Nähe. Ich denke auch nicht dass einer von beiden es wirklich ernst nimmt, weil du ja mit beiden rummachst. Einer der ernsthaft in dich verliebt ist würde das nicht akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community