Frage von Aceliaaaa, 23

Ist es liebe oder nicht was meint ihr?

Hallo Leute

Und zwar mir ist ein Junge 4monate lang hinterher gerannt er wollte mich unbedingt als Freundin und er hat mich immer geküsst was ich nie erwidert habe als ich ihn weggeschubst habe ( was oft der Fall war ) Hat er mein Kopf gepackt so das ich mich nicht wehren konnte und er hat mich dann immer sehr lange geküsst ich hab mich natürlich immer versucht zu waren und umarmt hat er mich auch immer und er hat mir immer gesagt wie sehr er mich liebt und bei einem Mädchen noch nie das gespürt hat wie bei mir ich weiß alles über sein leben seiner Vergangenheit in der er nur kake gemacht hat und jetzt sogar auf Bewerung ist weil er richtig schlimme Dinge gemacht hat und er hat Mir auch alles erzählt und hat mir alles anvertraut ich würde es auch nie jemanden erzählen er hat wirklich viel durch, er hat mir jeden Tag Texte geschrieben wärend ich schlief oder sonst was sie waren wirklich sehr lang krass lang sogar wir Hatten auch viel Streit wegen Jungs weil ich wirklich viele Jungs Freunde habe und da lief auch nie was außer Freundschaft weil wir uns über 5jahre kenen also ich und die Jungs . Aujdenfall sind wir bei einem Streit ausernader gegangen und er hat mir das letzte mal geschrieben als er in den Urlaub gegangen ist er schrieb : Pass gut auf dich auf und das ist jetzt alles 3woxhen her und dann hatte er sein Status immer A also mein Anfangbustave obwohl wir nix miteinander mehr zutuhne haben und ja ich hab läztens gesehen das er mich geblockt hat und er würde nie sowas tuhen wirklich ich War überrascht und irgendwie vermisse ich ihn und ja dann höre ich läztens von meiner aler besten freundin das er ihr immer schreibt und die fast jeden Tag schreiben ich dachte mir echt so sein ernst ich hab die nicht ausgefragt weil ich nicht eifersüchtig Rüber kommen wollte obwohl ich ehrlich gesagt es bin wieso schreibt er ihr und blockt mich und wieso vermisse ich ihn so sehr

Könnt ihr mir helfen Bitte ich freue mich auf antworten wäre super lieb ich komme einfach nicht mehr weiter

Antwort
von Eskel3777, 15

Es ist bewiesen worden das Paare die sich öfters nicht Sexuell berühren eine längere Beziehung haben.

Jedoch ist er Jung, da ist normal das man mehr Sexuelle Lust hat. Und vielleicht ist das Liebe für ihn, ich weis es nicht. Liebe ist eine Definition's Sache, es ist nicht von irgendetwas Festgelegt, sondern eine Erfindung des Menschen, das Gefühl ist festgelegt gebe ich recht, aber was genau Liebe ist ist lediglich eine Definition.

Antwort
von SupaPanda, 23

Wie alt bist du?? Wie alt ist er??

Kommentar von Eskel3777 ,

Denke nicht das das Relevant ist, klar ist es unwahrscheinlicher im Jungen alter die Liebe des Lebens zu finden wenn es die gibt, aber es ist immer noch liebe.

Kommentar von Aceliaaaa ,

15 fast 16 und er 17

Kommentar von SupaPanda ,

Ich wollte mir ein Bild machen

Kommentar von SupaPanda ,

Also du solltest deiner freundin alles erzählen, und am besten fragt sie dem jungen auch deswegen, am besten eher unauffällig.... Aber wichtig ist das du mit deiner freundin offen darüber redest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten