Frage von maticka, 23

Ist es Liebe oder nicht ich brauch eure Hilfe?

Ist es denn Liebe wenn einem die Vergangenheit des Partners weh tut, obwohl das alles vor mir war? Ist es Liebe wenn die Liebe die man für den Partner spürt weh tut?

Antwort
von lohne, 9

das 1. Ist Eifersucht, das 2. könnte durchaus Liebe sein.

Kommentar von maticka ,

Wir sind zusammen seit 3 Monate und mich stören seine Weiber aus der Vergangenheit obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nichts mit ihm zu tun hatte, wieso?

Kommentar von lohne ,

Das ist natürlich. Da spielt Eifersucht mit. Du hast die Befürchtung, dass er dich vergleicht. Wenn du genügend selbstsicher wärst störte dich das nicht. Immer ! war irgendjemand vor dir schon da.

Kommentar von maticka ,

Ich bin selbstsicher und weis auch das er mich liebt und das er nur mich will, jedoch stören mich seine ganzen Weiber die davor waren, ich weis echt nicht wieso. Anfangs war ich kalt und habe versucht nicht meine Eifersucht zu zeigen habe eine kalte Wand vor mir gebaut und das hat mir echt geholfen alles zu verdrängen, doch dann dachte er ich liebe ihn nicht wirklich sonst wär ich eifersüchtig und dann habe ich immer mehr und mehr begonnen zu zeigen und jetzt bin ich die, die gefickt ist und weint, weil mir seine Vergangenheit weh tut... Ich will das nicht es tut so weh..

Kommentar von lohne ,

Das ist ein psychologisches Problem. Du musst dich damit abfinden und das "Vorleben" akzeptieren. Es gibt niemanden der nicht ein "Verhältnis" vor dir hatte. Wenn du das nicht ertragen kannst musst du Schluss machen. Deine Befürchtung ist, dass du nur ein kleines Zwischenspiel für ihn bist. Wenn er dir treu ist hast du aber keinen Grund zum weinen.

Antwort
von allesklarl, 23

Beim ersten Ja und beim zweiten ein ganz klares und absolut sicheres Jain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten