Frage von beyza1905, 70

Ist es Liebe oder möchte er was anderes damit sagen?

Eine Junge hat mich gefragt wieso wir uns gegenseitig etwas verheimlichen darauf habe ich ihm gefragt was es sein soll dazu hat er gemeint das er mir theoretisch die selbe Frage auch stellen kann...dies hat er gesagt weil unsere Gedanken zufälligerweise immer gleich sind unser Style sowie Geschmäcke... Genau dann wo er mir etwas sagen wollte habe ich das Thema gewechselt nach paar Tagen hat er gemeint das er mich will und mit mir zusammen sein möchte... Doch er meldet sich sehr selten aber wir telefonieren sehr lange und Abends geschieht dis auch bis in die Nacht durch...ich weiß nicht was er damit gemeint hat was meinen Sie was ich davon verstehen soll?

Antwort
von Voeglein93, 21

Nun, ihr beide versteht euch sehr gut, das wirkt fast schon wie Seelenverwandschaft. Klingt nach Klischee, das ist mir bewusst. 

Es ist nicht ungewoehnlich, dass sich Jungs in Maedchen verlieben, mit denen sie sich richtig gut verstehen, fuer mich ist eine Frau, die wirklich viele meiner Eigenschaften und Interessen teilt sozusagen der Jackpot.

Dass er sich nicht meldet, liegt vielleicht daran, dass er von dir eine Reaktion erwartet. Er hat sein Gestaendnis gemacht und jetzt kann er eigentlich nur hoffen, dass du auch mit ihm zusammen sein moechtest. Da du dich offenbar noch nicht entschieden hast, will er auch nicht, dass du "nein" sagst, weil er vielleicht zu aufdringlich ist.

Kommentar von beyza1905 ,

Hmm Dankeschön :D

Antwort
von amorejacque, 18

Ich bin sicher es knistert ganz schön bei Euch. Einer sollte den ersten Schritt machen und Eure "Liebe starten ". Doch denkt immer daran das die Liebe auch manchmal Probleme mit sich bringt. Viel Glück für Euch

Dankeschön :)

Antwort
von Inked95, 31

Er meint wohl, ihr beide liebt euch gegenseitig nur sagt es niemand! Ihr verheimlicht euch die Liebe zueinander. :-)

Hmm aber wenn er sich solange Ich ihm nicht anrufe oder anschreibe nicht meldet aber Dankeschön 😊

Kommentar von Inked95 ,

Aber ihr telefoniert ja sehr lange! In dieser Hinsicht muss er sich wohl noch ändern ;-)

Hahaha oke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community