Frage von betul06x, 50

Ist es liebe oder Freundschaft was sagt ihr dazu?

Hey Leute.. Ich weiß grad echt nicht mehr weiter was ich von ihm halten soll, ob er mich liebt oder nicht? Also der Text wird vielleicht bisschen lang, liest ihn auch bitte nur wenn ihr gescheit antwortet. 
Also ich bin in ein Jungen verliebt, er liebt aber anscheinend niemanden. Nämlich als meine beste Freundin und er Wahrheit oder Pflicht gespielt haben hat sie ihm 3 Namen vorgegeben und er musste sich aussuchen mit wem er zusammen sein würde, er hat mich gewählt. Und als sie ihn gefragt hat welches Mädchen er am meisten meisten mag hat er meinen Namen gesagt. Sie hat ihn auch gefragt ob sie mich fragen soll ob ich mit ihm zusammen sein würde, er hat am Anfang nein gesagt und als sie dann gesagt hat dass sie nicht sagt dass es von ihm ist hat er ok gesagt. Als sie ihm gesagt hat dass ich ja gesagt habe könnte er es nicht glauben, er wollte Beweise und hat gesagt dass er ihr erst glaubt wenn sie Screenshot schickt. Dann hat er meine beste Freundin gefragt ob sie mich fragen kann ob ich jemanden bin und in wen ich mal war. Er hat gesagt ich bin sehr nett für jeden da und hübsch. Er schreibt mit schon oft und wir schreiben auch mit Herzchen? Ich würde ihm so gerne meine Liebe gestehen. er war zu mir gegenüber noch nie gemein oder sonst noch was. Wir haben auch mal durchtelefoniert bis 5 Uhr morgens undso und wollten auch zusammen was unternehmen aber es hat wegen mir nie geklappt:( denkt ihr er liebt mich oder will es einfach nur so wissen? Bitte hilft mir ich bin am verzweifeln :(

Antwort
von Lina190, 30

Ja er steht auf dich . Vllt traut er sich nicht den ersten Schritt zu machen

Antwort
von ehighdanca, 31

Wie alt seit ihr denn, du klingst sehr sehr jung 😃

wie auch immer trefft euch und unternehmt was erst dann könnt ihr es rausfinden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community