Frage von xxantonia135xx7, 21

Ist es Liebe oder Freundschaft von ihm aus?

Hey, also ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen (sind beide 14) und ihm ist Fußball wichtiger sagt er. Er ist an unserem Jahrestag lieber zum Fußball gegangen als zu mir zu kommen. Mich Macht das so fertig.. Liebt er mich oder ist das nur Freundschaft für ihn😞

Antwort
von victoria1608, 5

Also das ist ja schon echt mies :/ also ich finde es nicht korrekt von ihm !  wenn er Fußball über dich stellt ist es doch irgendwie komisch ! Haben auch so einen Jungen in der Klasse nichts geht über Fußball ! An seinem Geburtstag geht er zum Fußball anstatt mit Freunden zu feiern.. Schule ist auch Nebensachen also er ist wirklich ein Freak könnte noch tausend andere Sachen über ihn erzählen ! Ich wäre da ja schmerzlos und hätte das selbe gemacht nicht unbedingt am Jahrestag aber einfach mal so wenn er sich treffen will sagst du einfach Sry ich gehe jetzt lieber zum Tanzen !

Antwort
von txqzyboy, 16

Da schätzt wohl jemand seine Beziehung nicht. Ich kann anhand von dieser einen Situation dir leider nichts genaueres sagen, aber naja.. du kannst ja mal beobachten ob er dich weiterhin vernachlässigt^^

Antwort
von KatharinaEva, 21

Ich finde die Freundin geht immer vor. Also ich würd ihm mal sagen, dass du des total mies findest und du dich mies behandelt fühlst. Wenn er nichts ändert, dann mach bitte Schluss. Ist besser für dich. Du wirst sonst nicht glücklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community