Frage von younkreativ, 65

Ist es Liebe oder doch nicht und soll ich versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen?

Hey:) Also ich glaube ich habe vor gewisser Zeit hier schon mal darüber geschrieben.. Es existiert in meinem Leben eine Person mit der ich 0 zu tun habe die ich, aber trotzdem mag (sehr vllt.) Ich will nicht sagen das es Liebe ist, aber irgendwie trage ich ihn trotzdem im Herzen oder so. Wir gingen paar Jahre in dieselbe Klasse, es gab Anzeichen das er Interesse an mir hatte, aber ich wusste sie damals nicht so richtig zu deuten und ich War auch nicht in ihn verliebt (alles etwas komplizierter) Und nun gehen wir in getrennte Klassen, haben gar kein Kontakt/ Verbindung mehr. Ich dachte spätestens dann würde ich ihn vergessen. Ich War auch auf den besten Weg dahin, aber dann kam er mir irgendwie in den Sinn. Ich empfinde jetzt keine "brennende" Liebe oder so. Ich sehne mich nach ihn, ich mag ihn, ich finde ihn süß, ich würde gerne mit ihm über die Welt und das Leben und alles reden.. Ich mag ihn freundschaftlich und finde es süß wie lieb er zu mir war. Aber jetzt haben 0 miteinander zu tun, wir haben nie wirklich zusammen geredet. Es War alles ohne Worte, nur durch seine kleinen Nettigkeiten und kurzen Blicken. Ich mag ihn und vermisse ihn irgendwie. Wisst ihr was ich tun soll? Ist das Liebe oder nur 'Langeweile'? Wäre sehr lieb, wenn ihr dazu was sagen könntet und mir vielleicht sagen könntet ob ich wieder Kontakt zu ihm aufbauen soll und wie.

Vielen lieben Dank im Voraus für die Leser und Schreiber:)

Antwort
von ColeenDavis, 35

Hey :D
Hab mal so etwas ähnliches durchgemacht.
Versuche mit ihm Kontakt aufzubauen, schreib ihn einfach mal an so 'HI' und 'Alles klar' oder 'wo gehst du jetzt zur schule oder arbeiten'.

Dann könnt ihr ja etwas schreiben und dann kannst du ja schauen wie sich alles so entwickelt, ihr könnt euch ja dann mal Treffen und über alles reden, wie du gesagt hast das du das gerne würdest.

Also schreib ihn einfach mal an und baue mit ihm den Kontakt auf und dann siehst du wie alles kommt..

Viel Glück :D

Antwort
von celinemausi, 21

Also wenn du ihn wirklich vermisst und so gern hast, wie du es schreibst, dann versuch einfach wieder Kontakt zu ihm aufzubauen & sieh was sich dann ergibt...Aus der ferne wirst du nicht wirklich beurteilen können, ob er dich auch so gern hat, wie du ihn...Also bau doch einfach mal den Kontakt wieder auf und dann wirst du eh sehen wie sich alles entwickelt ;)

Antwort
von paulakalenberg, 24

Also ich glaube du sehnst dich nach ihm als  Freund.Also das du mit ihm befreundet bist.Bei mir ist es ähnlich : Ich finde einen süß bin aber nicht in den,ich will nur mit ihm befreundet sein.Du kannst ihm ja mal Komplimente machen,und ihn nach seiner Nummer fragen

Antwort
von Sakurami, 12

Wenn er auch was von dir wollte, hätte er was getan, sonst hättet er die Andeutungen nicht gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community