Ist es Liebe, liebe oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach findest du sie zumindest schonmal interessant. Ob man jemanden liebt oder nicht kann man nicht ganz genau definieren. Selbstverständlich kann man bei zwei sich küssenden Menschen zumindest davon ausgehen das sie sich lieben, aber die Grenze kann man meiner Meinung nach nicht klar definieren.
Mein Tipp an dich wäre, einfach mal mit dem Mädchen "Kontakt aufzunehmen". Sprich sie mal an und lern sie kennen. Vielleicht liebst du sie ja und es entwickelt sich noch etwas ungeahntes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaylanEaSy
05.06.2016, 17:09

Ok danke für deine Antwort, ich muss mal gucken

0

Fürs erste ist es doch nun wirklich absolut irrelevant, ob Du dich in dieses Mädchen aus deiner Schule nun verliebt oder verknallt hast. Was aber hingegen für dich von entscheidender Bedeutung wäre, das ist es zumindest zu versuchen den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen. Sollte dir das auch letztendlich auch gelingen, dann sieht die Welt wohl auch für dich möglicherweise schon wieder ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ob es liebe ist wird die zeit zeigen! Es ist nur eine Verliebtheit! Es gibt ein unterschied zu verliebt sein und lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nur in Sie verguckt. Du redest dir selbst ein das du sie toll findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love is a battlefield 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?