Frage von KPwiso, 49

Ist es Liebe die er empfindet?

Also jetzt habe ich auch mal ne Frage zum Thema Beziehung😁😊 Es gibt jemand der kennt mich seit 2 Jahren. Wir kennen uns gut und waren auch vor 2 Jahren mal kurz zusammen und wir sind täglich in Kontakt gewesen weil wir sozusagen mit mehreren Jugendlichen zusammen gewohnt haben seit 1 Jahr gehen wir allerdings getrennte Wege (anderer Wohnort und so)😉 Seit langem haben wir wieder Kontakt und ich sei immernoch seine große Liebe. Allerdings wollte ich euch mal fragen was er tun müsste dass ich es ihm auch glaube weil das einzige was er macht ist mit mir ab und zu schreiben (über eine Beziehung). Ein Treffen steht noch aus aber sonst tut er nichts.

Bleibt cool und sagt mal was ihr denkt 😊❤🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 6


Deine Frage deute ich derart, dass Du durchaus noch an deinem Ex Freund interessiert sein würdest, wenn Du dir dessen sicher sein würdest, das er für dich tatsächlich noch die entsprechenden Gefühle hat und das alles was von ihm kommt nicht nur heiße Luft sozusagen ist. Unter diesen Umständen wäre sicherlich ein baldiges Treffen die sinnvollste Alternative, sonst aber gibt es natürlich keine Patentrezepte um die Glaubwürdigkeit von deinem Ex Freund zu überprüfen.


Kommentar von KPwiso ,

Danke für die Antwort das hast du perfekt geäußert 😊

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von ghul666, 35

Naja wenn du (noch) was für ihn empfindest, triff dich halt mal mit ihm und schau mal wie es läuft. Da kann man ja eh viel mehr raus lesen und erkennen als wenn man nur ab und zu schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community