Ist es leichter beim Sex zu kommen, als beim Petting?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Stane,

ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Es soll Leute geben, die allein durch Phantasien zum Orgasmus kommen.

Vielleicht macht er es zu doll oder du hast einfach andere erogene Zonen. Du musst wissen was und wie es dir gefällt, das darfst du deinen Freund auch ruhig wissen lassen.

Vielleicht gebt ihr euch auch Zeit und sammelt Erfahrung, was dem anderen gefällt. Das Ziel ist es nicht gleich zum Höhepunkt zu kommen, hauptsache es gefällt euch beiden ..

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stane12321
19.01.2016, 20:33

Hey :3 

Vielen Dank für deine Antwort ^^

Es ist allerdings nicht so, dass er schuld an dem Schmerz ist, sondern dieser einfach schon da ist. Ist das vielleicht eine Infektion oder so etwas ähnliches? Weißt du das? O.o 

Und was ist, wnn ich gar nicht kommen kann? ...

0
Kommentar von Luu2303
19.01.2016, 20:36

Geh mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Vielleicht ist das ja ein Pilz oder so, da kann es zu so Symptomen kommen.

0