Ist es leicht in Clubs sich an Mädchen reinzumachen ( kann nicht gut tanzen )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Marvin,

Frauen stehen nicht auf dumme Anmachen oder Angeberei. Ich habe durchaus, auch von Freundesaussagen und Tips vom Profi ein kleines Bild von den Geschehnissen. Fakt ist: Frauen sind da um Spaß zu haben und Bekanntschaften zu schließen. Im Club sind sie meist sehr oberflÄchlich, es gibt jedoch auch die ein oder andere die Nettigkeit sucht. Gehe am besten mit einem Freund rein under macht den Wingman. Ergo: 2 Freundinnen alleine da, meist erkennbar daran dass sie gemeinsam tanzen oder etwas abseits sitzen. Dein Freund sucht das erste Gespräch und holt dann sich ran. Er kümmert sich in erster Linie um die Freundin des Ziels. Irgendwann, wenn er es schafft, zieht er sie auseinander, sodass die Zielperson nicht beeinflusst ist. Dann Attacke! Strahle von innen und erzähl wie anders du eigentlich bist, aber ganz unterschwellig. Keine Gefühlsduseleien, hab Spaß bzw. habt. Denn wenn Gelächelt und gelacht wird ist die Handynummer schon so gut wie engespeichert. Aber es geht auch ohne! Stich heraus, aber sei nicht der Macho oder fordere Aufmerksamkeit. Dein Handeln spiegelt deinen Charakter ja wieder. Oder dräng dich an der Bar daneben, bestell was und such dir was zum Ansprechen raus. Sei kommunikativ, offen und gut gelaunt. Setz dir nicht das Rumgeknutsche als Ziel! Und wenn du nur ne Bekanntschaft mit rausnimmst, so hat sich jedoch deine Sympathie bewiesen. Hab Selbstvertrauen und geh alles locker an. Ich wünsche viel Spaß und Erfolg. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht tanzen kannst, dann mache nicht große Bewegungen beim Tanzen! Bleibe aber in Bewegung und habe Spaß - denke, dass du Lotto gewonnen hast, dir aber den Gewinn noch nicht abgeholt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
05.01.2016, 01:38

Hahah nette Beschreibung 

0
Kommentar von AsianGangster
05.01.2016, 01:47

Gib aber nicht soviel aus, als hättest du im Lotto gewonnen!

0

Ist einfach. Musst dich nur trauen. In Clubs kannn kaum jemand tanzen.
Das "Hey alles klar ?" muss stimmen.
Was denkst du warum Mädchen wohl in Clubs gehen ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
05.01.2016, 01:35

Hast recht die wollen alle nur das eine :) 

0