Frage von IBMFAN, 80

Ist es leicht im Club Frauen abzukriegen?

Guten Tag,

ich bin 19 Jahre alt und möchte das erste mal einen Club besuchen. Da ich noch nie in einem war möchte ich gerne von euch erfahren ob es schwer ist dort eine Frau abzukriegen, da die Konkurrenz dort schon relativ hoch ist.

Danke im vorraus

Antwort
von Tommkill1981, 39

Wenn Du schon mit dem gedanken da hin gehst dann geht der Schuss nach hinten los. Lass es doch einfach auf Dich zu kommen. Das hört sich so an als würdest Du Freiwild suchen.....Geh hin um Spass zu haben und nicht mit dem gedanken boar wie bekomme ich die nächste in die Kiste...

Antwort
von aribaole, 26

Doch nicht so ein Club, wo ich gerade drann denke? Wenn ja, die kommen von alleine!

Antwort
von schlappeflicker, 23

wenn du nicht so gut aussiehst odr dich blöd anstellst nutzt auch ein voller club nix. bars finde ich auch besser

Antwort
von Mignon3, 41

Du kannst - wie jeder andere auch - Glück oder Pech haben. Größtenteils hängt es von dir selber ab. Das gilt übrigens auch für Mädchen. Eine Garantie kann dir niemand geben.

Antwort
von Kodringer, 43

In Bars geht es viel leichter

Antwort
von martinzuhause, 53

kommt drauf an was du dann mit ihr vorhast.

Antwort
von Bestie10, 21

unter Club verstehe ich was, wo man Geld für derlei Dinge bezahlt

von daher verstehe ich die Frage nicht ganz "abkriegen"

Antwort
von Gamerfreakatari, 31

Bitte, welche Single Frau geht heutzutage noch in in den Club? Ich meine die sind fast alle vergeben die da Tanzen xD

Antwort
von Zeitmeister57, 18

Schach-Club oder Swinger-Club ,-))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten