einchaot am 03.06.2009 um 19:30 Uhr
....mit einem Babyphone "zu spionieren"?
Also Lauschangriffstechnich meine ich.

Nein. es ist strafbar und unmoralisch. Was willst Du rauskriegen? Wie andere über dich denken?
einchaot am 3. Juni 2009 19:32 Nö,ob meine Schwester stöhnt beim poppen!
Kessko am 3. Juni 2009 19:33 Naja, das würde ich nicht mithören wollen!
einchaot am 3. Juni 2009 19:34 Rein aus Neugierde.Ich kann mir das bei ihr nicht vorstelle.
augustkoenigin am 6. Juni 2009 21:08 Und wenn Du das einmal gehört hast wird es Dich Dein Lebtag wie ein Alptraum verfolgen.

Sicher nicht, aber die Babyphones sind manchmal so eingestellt, dass man - auch ohne Absicht - die Nachbarn quatschen hört (wenn die auch ein Babyphone haben).

Hihi, ist ja witzig, auf die Idee bin ich auch schonmal gekommen. Hat funktioniert. Ob es erlaubt ist, keine AHnung. Solange es keiner mitkriegt und es nur für den Privatgebrauch ist. Sei's drum.
Das ist illegal und darf nur gemacht werden, wenn die Person(en) über das Mithören aufgeklärt sind.

Gesetzlich verboten, allerdings meine ansicht: legitim, wenn es um private dinge geht;)

Wenn Du erwischt wirst, hast Du Pech gehabt. Aber bei diesen Geräten läßt es sich meist nicht vermeiden, daß man die Nachbarn hört. Da alle die selben Kanäle belegen.

Nein ist es nicht. Nebenbei würde ich mal an dein Gewissen appellieren: Würdest DU denn gerne ausspioniert werden? Ich find das ziemlich assozial jemanden unwissend hinterher zu schnüffeln...

Nee, das ist nicht erlaubt, kann Ärger geben. Garnicht erst versuchen.
Hm!Schade!
Bist Du ganz sicher??