Frage von Nindusu, 43

ist es legal wenn man bei mw2 repz sich kostenlos alle dlcs runterlädt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anime12, 28

DLC's sprich erweiterung von Spielen die kostenpflichtig sind sich kostenlos runterzuladen ist illegal. Das ist genauso als würdest du Filme die was kosten runterladen. Leute die diese Downloads kostenlos anbieten machen sich Strafbar und das kann teuer werden.

Klar man kann sich das alles runterladen (wegen der Gesetz erneuerung im Internet bin ich mir nicht so ganz sicher) aber wer bei sowas erwischt wird, kann eine hübsche Geldsumme zahlen.

Noch was, bei vielen Seiten die angeblich kostenlose DLC's zum Download anbieten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das dort ein Virus und Maleware dein Computer infiziert. Kurz: ,,Finger weg von solchen Downloads"!

Kommentar von Nindusu ,

kennst du mw2 repz. das ist ein multiplayer crack und dort kann man dlc maps runterladen von mw2 und maps von anderen cod teilen. man hat glaube ich dann nur diese dlc maps in mw2 repz und NICHT im normalen mw2.

Kommentar von Nindusu ,

die downloads fpr die maps sind glaube ich alle sicher und dort gibt waffen von anderen cod teilen in mw2 repz.

Kommentar von Anime12 ,

Es ist egal wie sicher die angeblich sind, du glaubst nicht in wie vielen Websiten Schadsoftware drinne steckt, außerdem ist und bleibt es Illegal sich die Kostenlosen DLC's runter zu laden.

Antwort
von Alenobyl, 13

Nein, da diese nicht vom Hersteller lizensiert sind. Daher ist auch der Download dieser Inhalte illegal.