Ist es legal, Wahlplakate abzureißen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jemand hat für die Entwicklung und Produktion des Plakates bezahlt. Jemand hat diejenige Person/Firma bezahlt, die das Plakat mühsam hingeklebt/aufgestellt hat.  Und du fragst ernsthaft, ob du das einfach ungestraft zerstören darfst? Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
28.02.2016, 15:31

Ich muss fast jedes mal in mein Auto kübeln, wenn I die Dinger sehe, ich kann mir kaum vorstellen, das sich da irgend eine halbwegs normale Person mühe gegeben haben soll!!

0
Kommentar von Johocrafter
28.02.2016, 15:38

Nein die Afd soll abgeschoben werden.

1

wenn das legal wäre dann hätten wir keine wahlplakate gesehen mfg kenan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
28.02.2016, 15:32

Das muss legalisiert werde! Du hasst aber vermutlich recht. 

1

Nein ist Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
28.02.2016, 15:34

So ein Mist! Dann hätte ich ein neues Hobby!!! - Dennoch danke für deine Antwort!
 

0

Nö, ist Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
28.02.2016, 15:33

So ein Mist! Dann hätte ich ein neues Hobby!!!

0

Nein, das ist wie bei allen anderen Plakaten eine Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
28.02.2016, 15:33

Dumme Politiker eben. Die sollen mal sinnvolle Gesetze beschließen und nicht nur welche, um den Leute das Geld aus den Taschen zu ziehen.

0

natuerlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
28.02.2016, 15:34

Schade - Schade - Schade. Was ein glück das dieses blöden Dinger nicht ganzjährig überall hängen.

0